Pc Aufrüstung, da ab und zu kleine "Aussetzer"

64GB reichen nicht? da bekommst du schon 2-3 für um die 50€

Wenn er bei der 80GB HDD nur 15GB freien Speicherplatz hat reicht das nicht, da eine 80GB HDD ca 74GB Speicher hat und eine 64GB SSD hat ca. 59GB Speicher.

Ja das habe ich mir auch gedacht und verschlechtern möchte ich mich eigentlich nur ungern ;)
Mir kommt gerade mal ne andere frage in den Kopf. Kann ich dann meine alte hdd trotzdem noch angeschlossen haben während ich von meiner ssd dann boote und zocke? Auf die hdd kämen dann nur unnütze Programme wie spotify oder so.
Umso weniger die ssd zugemüllt ist, desto schneller läuft sie oder?

nein das ist der egal also ruhig alles auf die SSD

solang sie nicht knall voll ist ist das Kein Problem

Okay gut, danke.
Was ist eigentlich mit meinem Mainboard? Bremst da irgendwas?

Corsair Force GT SSD 90GB

Für 65 € würde ich die bekommen. Ist die gut?

Leudis kleiner push zwischendurch, muss das wissen da ich die evtl nur noch heute haben kann

Die Plextor M5S 128GB ist auch nur neu 15€ teurer als die Corsair 90GB SSD.

Ich werde mir ganz einfach die 840er holen. Die kabel dazu kosten ja nur 2€ :)
Danke euch :rolleyes::

Die Plextor M5S 128GB hat aber die besseren MLC Chips.

So. Da ich mir eine neue SSD (840er Evo 120Gb) verbaut habe und die alte HDD weg geschmissen habe, gibt es keine ruckler mehr :) also lag an der Festplatte !

Ich weiß der thread ist schon was älter, habe eine Frage und möchte keinen neuen thread aufmachen damit keiner meckern kann ;)
Ich habe 8Gb Arbeitsspeicher. Würde es sich lohnen noch einen 8 GB Riegel dazu zu holen ? Damit ich auf 16Gb komme?
Passt das zu meinem system(1. Beitrag) ?

Bin um jede Antwort dankbar :)

weil nichts was du mit dem PC tust eigentlich mehr als 4 GB RaM benötigt da bist du also mit 8 sehr gut aufgestellt

8GB RAm reichen locker aus, 4GB reichen oft auch.

Zurück
Oben