Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc Aufrüstung, da ab und zu kleine "Aussetzer"
- Ersteller Warrock
- Erstellt am
Ja das habe ich mir auch gedacht und verschlechtern möchte ich mich eigentlich nur ungern
Mir kommt gerade mal ne andere frage in den Kopf. Kann ich dann meine alte hdd trotzdem noch angeschlossen haben während ich von meiner ssd dann boote und zocke? Auf die hdd kämen dann nur unnütze Programme wie spotify oder so.
Umso weniger die ssd zugemüllt ist, desto schneller läuft sie oder?
Mir kommt gerade mal ne andere frage in den Kopf. Kann ich dann meine alte hdd trotzdem noch angeschlossen haben während ich von meiner ssd dann boote und zocke? Auf die hdd kämen dann nur unnütze Programme wie spotify oder so.
Umso weniger die ssd zugemüllt ist, desto schneller läuft sie oder?
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
nein das ist der egal also ruhig alles auf die SSD
solang sie nicht knall voll ist ist das Kein Problem
solang sie nicht knall voll ist ist das Kein Problem
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Messtechnisch vlt.
aber selbst an Sata 2 sind die Dinger richtig flott.
aber selbst an Sata 2 sind die Dinger richtig flott.
grenn
Fleet Admiral
Zu der SSD kann ich ehrlich gesagt nichts sagen, frage hier mal nach https://www.computerbase.de/forum/t...ratung-und-fragen-zu-ssd-2013.1202485/page-29
ganz ehrlich, ich würde keine gebrauchte SSD kaufen. mit gebrauchter HDD bist du ja schonmal rein gefallen
vor allem nichts mit Sandforce Controller wie bei dieser Corsair.
vor allem nichts mit Sandforce Controller wie bei dieser Corsair.
So. Da ich mir eine neue SSD (840er Evo 120Gb) verbaut habe und die alte HDD weg geschmissen habe, gibt es keine ruckler mehr also lag an der Festplatte !
Ich weiß der thread ist schon was älter, habe eine Frage und möchte keinen neuen thread aufmachen damit keiner meckern kann
Ich habe 8Gb Arbeitsspeicher. Würde es sich lohnen noch einen 8 GB Riegel dazu zu holen ? Damit ich auf 16Gb komme?
Passt das zu meinem system(1. Beitrag) ?
Bin um jede Antwort dankbar
Ich weiß der thread ist schon was älter, habe eine Frage und möchte keinen neuen thread aufmachen damit keiner meckern kann
Ich habe 8Gb Arbeitsspeicher. Würde es sich lohnen noch einen 8 GB Riegel dazu zu holen ? Damit ich auf 16Gb komme?
Passt das zu meinem system(1. Beitrag) ?
Bin um jede Antwort dankbar