resostylez
Cadet 1st Year
Hi Leute,
ich würde gerne in nächster Zeit mal meinen PC aufrüsten wollen.
Hier erstmal mein pc
AMD Athlon II X3 435
Gigabyte GA-770TA-UD3
8GB DDR RAM
Radeon HD 6950
120gb SSD
500gb HDD
be quiet Pure Power 430W
Xigmatek Asgard
Da ich den PC hauptsächlich dafür nutze um Spiele zu spielen und ab und an Filme zu schauen sollte er dementsprechend auch gerüstet sein. Hauptsächlich wird BF4 drauf gezockt evtl. auch in Zukunft SW Battlefront.
BF4 kann ich derzeit auf Low mit 50-60 fps spielen, jedoch droppt die fps sehr sehr oft im Gefecht, was es für mich zum Teil auf 64er Servern unspielbar macht.Da ich aber auch gerne mal wieder Videos aufzeichnen würde mit Fraps oder ähnlichem sollte er auch dementsprechend ohne Ruckler laufen.
Ich weiß nicht ob ein Budget von max. 500€ zu niedrig angelegt ist(Würde gerne noch weniger,da student), aber weiter komm ich derzeit nicht.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich würde gerne in nächster Zeit mal meinen PC aufrüsten wollen.
Hier erstmal mein pc
AMD Athlon II X3 435
Gigabyte GA-770TA-UD3
8GB DDR RAM
Radeon HD 6950
120gb SSD
500gb HDD
be quiet Pure Power 430W
Xigmatek Asgard
Da ich den PC hauptsächlich dafür nutze um Spiele zu spielen und ab und an Filme zu schauen sollte er dementsprechend auch gerüstet sein. Hauptsächlich wird BF4 drauf gezockt evtl. auch in Zukunft SW Battlefront.
BF4 kann ich derzeit auf Low mit 50-60 fps spielen, jedoch droppt die fps sehr sehr oft im Gefecht, was es für mich zum Teil auf 64er Servern unspielbar macht.Da ich aber auch gerne mal wieder Videos aufzeichnen würde mit Fraps oder ähnlichem sollte er auch dementsprechend ohne Ruckler laufen.
Ich weiß nicht ob ein Budget von max. 500€ zu niedrig angelegt ist(Würde gerne noch weniger,da student), aber weiter komm ich derzeit nicht.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: