Nightfly09
sudo
die anschlüsse für den bildschirm am mainboard wirst du nicht brauchen, solange du eine grafikkarte verwendest. das msi board hat auch noch einen etwas besseren onboard sound und einem s/pdif ausgang (digitaler anschluss für die soundausgabe).
wo der vorteil vom genannten asus board sein soll, weis ich nicht genau, bestenfalls könnten die beiden pci steckplätze nützlich sein, falls du noch eine alte steckkarte hast, die du weiter verwenden willst.
wenn du nicht zufällig mehr als 32gb ram und/oder eine m.2 ssd verbauen willst, ist nicht zu erwarten, das du durch die wahl der plattform irgendwelche nachteile hast, bleibt sonst nur der vorteil der schnelleren cpu.
wo der vorteil vom genannten asus board sein soll, weis ich nicht genau, bestenfalls könnten die beiden pci steckplätze nützlich sein, falls du noch eine alte steckkarte hast, die du weiter verwenden willst.
wenn du nicht zufällig mehr als 32gb ram und/oder eine m.2 ssd verbauen willst, ist nicht zu erwarten, das du durch die wahl der plattform irgendwelche nachteile hast, bleibt sonst nur der vorteil der schnelleren cpu.
er muss sowieso ein neues board mit anderem sockel kaufen, weil er hat nun mal fm2+, ich verstehe nicht, worauf du da hinaus willst?HerrRossi schrieb:Es geht um 1150 <-> 1151.