Ihr übertreibt ein bisschen wegen dem Mainboard. Gibt es bessere Mainboards? Sicherlich. Aber es bewegt sich vermutlich weiterhin innerhalb der Vorgaben von Intel.
Außerdem reden wir hier von einem i5 11400F, da geht es selbst bei Intel noch weit, weit, weit nach oben, was Anforderungen an Stromzufuhr und entsprechend auch Mainboard anbelangt.
Weiß nicht, wann ich das letzte Mal gelesen habe, dass ein Mainboard die CPU geschrottet hat, selbst bei irgendwelchen AliExpress-Importen, um Notebook-CPUs auf Desktops zu bringen. Normalerweise übernimmt eher das Netzteil die Rolle des Problembärs.
Gäbe da viel größere Probleme an der Konfiguration, meiner Meinung nach. Besonders das Gehäuse. Aber das fällt wohl auch irgendwie in die Kategorie Geschmackssache. Im Grunde ist die Konfiguration in Ordnung. Ich würde sie so nicht mehr zusammenstellen, aber sie ist in Ordnung und macht nichts grundsätzlich falsch.
Framedrops bei Warzone sind meines Wissens normal, ist halt auch einige Jahre jetzt alt und es werden immer neue Features draufgeklebt. Das kommt keiner Engine gut. Als ich es das letzte Mal gespielt hatte, hatte ich ebenfalls mehr als inkonsistente Framerates. Teste halt mal mit anderen Dingen durch (3D Mark, Cinebench, etc.) und lass es eine Weile laufen. Wenn die Performance signifikant einbricht, wirst du vermutlich ins Thermal Throttling kommen, aber so pauschal ohne Untersuchung kann man das nicht feststellen.