PC beim zusammenbau beschädigt?

vorher:
IMG_20141210_212443.jpgphoto_2014-11-29_21-46-54.jpgphoto_2014-11-29_21-46-54.jpgphoto_2014-12-24_14-37-02.jpgphoto_2014-12-24_14-36-55.jpg
kleine anmerkung: lüfter 120mm unten neben netzteil + roter in der Türe sind selber eingebaut

ich versuch noch die kabel in der kiste so weit zu ordnen dass brauchbare nachher bilder dabei herumkommen

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt irgendwas erkennen zu können. Aber kann es einfach sein, dass dein Gehäuse ebenfalls ans Netzteil angeschlossen werden muss? Ansonsten ist soweit ja klar, dass die Lüfter nicht drehen wenn sie nicht angeschlossen sind. Irgendwas muss irgendwo einzustecken sein.

habe den fehler gefunden
es scheint als ob ich beim Kabelbinder löser ein kabel durchgeschnitten habe, läuft wieder

Ich möchte mich herzlich für eure Mithilfe bedanken und hoffe, dass hier ein paar ihren spass hatten, den lustigen antworten nach

frohe weihnachten und viel spass mit funktionierenden Rechnern

und, ist der stromverbrauch jetzt niedriger? :D
kann ich mir nämlich kaum vorstellen, das wird sich höchstens in einem bereich abspielen bei dem es die mühe nicht wert war

nein, es war eher so dass der pc im OC mehr gesaugt hat als das netzteil bringen konnte, dann fährts runter, 1000W sollte vorübergehend reichen, wenn nicht.... egal, da jetzt alles am netzteil gesteckt ist und nicht mehr drin Verankert werde ichs selber tauschen können ohne thread zu erstellen

für pc 2 sehe ich über Weihnachten eher keine hoffnung

hab ich mit nem nassen lappen alles abgewischt, hatte glück dass er noch läuft, ist schon fast sauber

Das macht man mit Druckluft/Pinsel -.- ...

Zurück
Oben