PC Bildschirm geht im Vollbildmodus immer kurz aus

MLIVE

Newbie
Hi Leute,
seit einiger Zeit geht mein Bildschirm immer wieder von neuem kurz aus, wenn ich zum Beispiel auf Youtube bin und in denn Vollbildmodus gehen möchte.
Doch auch dann, wenn Youtube die Qualität der Videos an meine derzeitige Verbindung anpasst geht dieser auch wieder für 1-2 Sekunden kurz aus.
Mittlerweile habe ich meinen PC neuinstalliert und es hat auch für kurze Zeit ohne Probleme funktioniert, bis ich die Treiber für meine Grafikkarte installiert habe. Nur wenn ich diese nicht installiere kommt der Text einfach immer so verpixelt raus.
Als ich denn treiber wieder deinstalliert habe, hängt aufeinmal auch mein Firefox nicht mehr. Seitdem Treiber hängt der sich auch immer andauernd auf.

Weiß jemand von euch vielleicht wie ich dieses Problem beheben kann ?

Mein Bildschirm ist ein AOC e2795vh und meine Grafikkarte die NVidia Geforce GTX 770.

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

Vieleicht schaft es etwas Abhilfe bis das Problem richtig gelöst ist die Hardwarebeschleunigung im Firefox zu deaktivieren.
Firefox öffnen -> Extras - Einstellungen - Erweitert - Allgemein, da das Häckchen raus.

Ansonst anderen Treiber schon versucht?

Schlaflos schrieb:
Vieleicht schaft es etwas Abhilfe bis das Problem richtig gelöst ist die Hardwarebeschleunigung im Firefox zu deaktivieren.
Firefox öffnen -> Extras - Einstellungen - Erweitert - Allgemein, da das Häckchen raus.

Ansonst anderen Treiber schon versucht?
Jetzt läuft Firefox schonmal etwas flüssiger, aber es ist nicht nur hier im Firefox auch wenn ich im MediaPlayer in denn Vollbildmodus gehe, wird der Bildschirm für 2-3 Sekunden Schwarz.
Wie meinst du einen anderen Treiber, gibt es etwa auch noch andere außer denn von Nvidia ?
Ergänzung ()

miac schrieb:
Passiert das auch mit einem anderen Browser?

ja das passiert auch bei anderen, manchmal sogar auf bestimmten seiten, da geht der Bildschirm auch mal durchgehend an und wieder aus, bis ich das Fenster geschlossen habe, was natürlich schwierig ist wenn man das bild vielleicht ne halbe sekunde nur sieht bis es wieder weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
MLIVE schrieb:
Wie meinst du einen anderen Treiber, gibt es etwa auch noch andere außer denn von Nvidia ?

Ich meinte damit, versuch mal eine andere Version von den Treibern. Einen älteren oder falls verfügbar einen Beta-treiber. Beachte dabei den Aktuellen sauber vom System zu entfernen.

Zurück
Oben