Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja habe ich aber der hat nur 60hz. Es liegt aber nicht am Bildschirm weil mein pc drehen dann die Lüfter aus und die Lichter verändern sich so als würde er gerade booten. Und beim Neustart kommt eine Ladebildschirm wie wenn man den pc einfach strom nimmt. Leider geht es immer noch nicht
Ich hab nun herausbekommen wie der Fehler Code lautet. Im Protokol von Windows habe ich folgenes gefunden https://prnt.sc/107onni
Vielleicht hilft das weiter. Habe dazu im Internet bisher kaum was gefunden!
Werde mir eine Grafikkarte bestellen die aus testen und dann wenn es nicht mehr auftritt die jetzige Karte reklamieren. Wenn das alles nichts bringt bring ich den in den pc laden.
Ich bin so ein idiot. Habe das Bios Update vor 3 Tagen verkackt. Hatte eine Version drauf die 4 Monate alt ist und Gersde so 5000 Supportet. Habe jetzt geupdatet und die neuste. Zocke jetzt seit 30 Minuten und noch kein Absturz. Hoffe es bleibt so. Danke für die Hilfe
Heute ist es wieder gecrasht. Seit dem Update ist es seltener geworden aber immer noch da. Habe mal auf der Asus seite geschaut bei b550 gaming f und da taucht der corsair vengeance 3200mhz cl16 nicht auf. Aber der 3600mhz cl 18 schon. Würde es was bringen wenn ich mir den 3600er kaufe?
Klar kannst du nehmen, wenn du willst das es dann evtl wieder von vorne los geht.
Wie kommts das du so Corsair versessen bist ?
Denke du bist mit Ballistix einfach besser bedient, wenns mit den Ballistix auch nicht klappt kannst du dir wenigstens relativ sicher sein, das es nicht der RAM ist.
Wenn du nicht weiter planlos austauschen möchtest dann würde ich dir empfehlen mal in nen PC-Laden zu gehen und den mal durchtesten zu lassen.
Finde einfach ballistix mega hässlich. Das werde ich auch wahrscheinlich tun kostet nur wieder wahrscheinlich hunderte Euros die ich nicht ausgeben möchte bzw. nicht habe weil ich 15 bin
Tja genau für den Fall gibt's ja Leute vor Ort die sowas genau prüfen können. Öfters kann man's nicht wiederholen... Über ein Forum kann man nicht alles zu 100% lösen und nochmal Klipp und klar der RAM ist ein Verdacht!!!
Letztendlich einfache Entscheidung guckst du lieber ins Gehäuse oder auf den Monitor ?
Option 1.) Gehäuse, dann sind die Abstürze ja eh egal.
Option 2.) Monitor, dann ist es eh egal wie der RAM aussieht.
Hast halt ein paar Entscheidungen getroffen die suboptimal sind aber "hübsch" aussehen, AiO die nicht richtig montiert werden kann (See you soon), beim RAM evtl auch ins Klo gegriffen - hat alles ne Stange Geld gekostet, vorher fragen hilft halt vor solchen Sachen.
Nun ist es zu spät bleibt nur über draus zu lernen oder so weiter zu machen... Mein Tipp bring ihn weg und lass ihn Testen!