Ghostrider2512
Lieutenant
Also meine ist auch vor dem Lüfter der Karte. Macht aber nichts aus. Da die wlan karte nicht warm wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blu Ray-Laufwerk überleg ich mir nochmal, vl streich ich das noch weg!Sturmflut92 schrieb:Der Aufpreis mag sich in Grenzen halten, allerdings ist deine Dubaru Konfiguration nicht mit meiner vergleichbar.
Meine bietet 1TB SSD, eine Vega 56 mit sehr leisem Kühler, einen besseren CPU-Kühler, ein besser ausgestattetes Mainboard und einen Ryzen 2600X und ein gedämmtes Gehäuse. Also ein sehr gut ausgestatteteter PC, der ausgesprochen leise ist auch unter Volllast.
Die von dir gewünschten Schritt-für-Schritt Anleitungen gibt es haufenweise auf Youtube. Die meisten Bauteile sind auch gleich, die Anschlüsse sind sowieso alle genormt. Und wenn du es genau wissen willst, findest du sicher zu jedem Bauteil individuelle Anleitungen. Hier mal eine Schritt für Schritt Anleitung, schau sie dir einfach mal an, davon gibt es unzählbar viele: PC zusammenbauen - Schritt für Schritt - eigenen Rechner bauen - Anleitung - [4K]
Ich persönlich finde die Montage vom CPU-Kühler sowie das Anschließen der Front-Panel-Header (On/Off, Status-LEDs, etc) am fummeligsten. Der Rest ist super einfach - Schrauben und Stecken - mehr muss man nicht können
P.S.: Brauchst du wirklich ein Blu-Ray Laufwerk?
Da du WLAN benötigst, wäre folgende Konfiguration optimal für dich:
Silent Gaming Rechner AC => ~965€
1 Crucial MX500 1TB, SATA (CT1000MX500SSD1)
1 AMD Ryzen 5 2600, 6x 3.40GHz, boxed (YD2600BBAFBOX)
1 G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38 (F4-3000C16D-16GISB)
1 PowerColor Radeon RX Vega 56 Red Dragon, 8GB HBM2, 2x HDMI, 2x DP (AXRX VEGA 56 8GBHBM2-2D2HD/OC)
1 MSI B450 Gaming Pro Carbon AC (7B85-001R)
1 Alpenföhn Ben Nevis Advanced (84000000146)
1 Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B)
1 be quiet! Pure Power 11 CM 500W ATX 2.4 (BN297)
Das Mainboard ist extrem gut ausgestattet und hat bereits den neuesten WLAN Chip an Board. Es ist auch deutlich besser als das "450Mbit" von Dubaru
Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen