DJMadMax
Fleet Admiral
Wo hast du den HWiNFO runtergeladen? Ich (sowie viele andere hier im Forum) habe den auf fast all meinen Systemen dauerhaft mitlaufen - schon seit Jahren. Noch nie hat sich da so etwas "mitinstalliert" und beim originalen Installer von HWiNFO gibt es auch keine Bloatware anbei, die man per Opt-Out abwählen muss bei der Installation.Seldox schrieb:BitCleaner Tasker hat sich mit HWInfo installiert wie es aussieht, installdatum ist heute.
Wie @madmax2010 schon schrieb: hau Norton komplett und restlos vom System und dieses Bitcleaner Ding gleich mit. Vollkommen unabhängig davon, ob das nun mit deinem Problem zu tun hat oder nicht, mit solcher Software bekommt man auch nen 7950X(3D) oder nen 14900K klein.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.