redjack1000
Fleet Admiral
Genaue Bezeichnung
Cu
redjack
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt hab schin beide möglichkeiten ausprobiert aber geht trotdrm nicht. Habs jz auch nochmal gemacht aber wieder ladekreis bleibt hangen und blackscreenmoinleudde schrieb:Hab jz versucht secure boot und bios mode umzustellen aber der ladekreis bleibt trotzdrm hangen und dann wieder blackscreen
Wie meinen? Aus bios oder wasredjack1000 schrieb:und der Übersicht deiner Datenträger.
Cu
redjack
moinleudde schrieb:
Wie komme ich vom bios in die konsole?Hauro schrieb:Das passt soweit, eingestellt ist der UEFI-Modus und an erster Stelle ist der Datenträger mit dem Windows Boot Manager.
Es bleibt den Datenträger zu überprüfen, siehe Beitrag #14. Würde in der Reihehnfolge verfahren:
- Partitionen - es sind alle Partitionen vorhanden
- Boot-Manager
- Windows mit sfc /scannow
Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC.exe) zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien | Microsoft
Mit dem Befehl sfc /scannow werden alle geschützten Systemdateien überprüft und die beschädigten Dateien durch eine zwischengespeicherte Kopie ersetzt, die sich in einem komprimierten Ordner unter „C:\Windows\System32\dllcache“ befindet.- Datenträger mit chkdsk
moinleudde schrieb:Wie komme ich vom bios in die konsole? Wenn überhaupt
moinleudde schrieb:Wie komme ich vom bios in die konsole?
Nein habe kein backupredjack1000 schrieb:x: ist der Datenträger der WINRE Umgebung, du musst das auf Laufwerk c: ausführen.
chkdsk c: /f
Hast Du ein Backup deiner Daten, die sich auf C: befinden?
CU
redjack
Ja siehe obenredjack1000 schrieb:Hast Du #37 gelesen?
Cu
redjack