Ponderosa
Rear Admiral
Ok, dann leider keine Idee mehr.
Schau mal die Kondensatoren, wie @TorenAltair schreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der PC von Haus aus kein Bild ausgibt, dann braucht man übers OS doch noch gar nicht nachdenken.Ponderosa schrieb:Wenn mit einem Linux-Mint auch nichts mehr geht, dann wars das.
Man könnte auch versuchen, eine tote Kuh zu melken.😉prian schrieb:Man könnte versuchen
Moment, da bleibt aber nix mehr übrig?Killer Stratus schrieb:CMOS Reset per Bios Batterie, anderes Netzteil, ohne Grafikkarte gebootet, und Das HDMI Kabel am Mainboard angeschlossen, andere CPU aber gleiches Modell, anderes Mainboard auch dass gleiche Modell.
Ich habe mir noch ein Ram Kit aus Verzweiflung geholt
Also liegt es auf dem Holztisch? Es darf nicht im Gehäuse liegen, denn sonst wird es wahrscheinlich schief liegen und irgendwo nen Kurzschluss haben.Killer Stratus schrieb:ja ich habe aber das Mainboard nicht angeschraubt
mal so ganz nebenbei....das ist der Reset Switch fürs Gehäuse....das kurz zuschließen bewirkt nur nen Reboot und keinen CMOS-RESETPonderosa schrieb:Meine momentan letzte Idee, das Bios reset hast du vermutlich korrekt gemacht, zwischen Pin 5 und 7?
Anhang anzeigen 1604587
Ist schon aufgefallen.janosch schrieb:das ist der Reset Switch fürs Gehäuse....das kurz zuschließen bewirkt nur nen Reboot und keinen CMOS-RESET
Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit.Smily schrieb:Moment, da bleibt aber nix mehr übrig?
Wenn du alles gewechselt hast, sind entweder 2 Sachen defekt oder du machst grundsätzlich einen Fehler.