Hi,
was muss ich denn bei storage Configuration im Unterpunkt Sata Configuration einstellen?
es steht momentan auf Enhance, nohc zur Auswahl wären:
Compatible und Disabe.
Bei Configure Sata as steht momentan: IDE, ich werde die anderen Punkte jetzt testen.
HI Leute,
habe IDE, Raid, AcHPI oder wie das heißt getestet. Nichts funktinoiert. Immer steht no disk...
Edit: Würde vielleicht ein Bios Update oder Flash wie sich das nennt helfen?
Hab das aber noch nie gemacht.
MIr ist noch folgendes eingefallen:
Zuerst hatte ich nur die 640GB blue. Dann habe ich die 1TB green eingebaut , formatiert und dort Daten draufgezogen.
Nachdem ich ein seltsames Programm auf der 640er hatte habe ich diese formatiert. Gleichzeitig habe ich das OS auf die 320er installiert.
Kann das Problem damit etwas zu tun haben?
Bitte was soll ich noch machen?
was muss ich denn bei storage Configuration im Unterpunkt Sata Configuration einstellen?
es steht momentan auf Enhance, nohc zur Auswahl wären:
Compatible und Disabe.
Bei Configure Sata as steht momentan: IDE, ich werde die anderen Punkte jetzt testen.
HI Leute,
habe IDE, Raid, AcHPI oder wie das heißt getestet. Nichts funktinoiert. Immer steht no disk...
Edit: Würde vielleicht ein Bios Update oder Flash wie sich das nennt helfen?
Hab das aber noch nie gemacht.
MIr ist noch folgendes eingefallen:
Zuerst hatte ich nur die 640GB blue. Dann habe ich die 1TB green eingebaut , formatiert und dort Daten draufgezogen.
Nachdem ich ein seltsames Programm auf der 640er hatte habe ich diese formatiert. Gleichzeitig habe ich das OS auf die 320er installiert.
Kann das Problem damit etwas zu tun haben?
Bitte was soll ich noch machen?