J
Joe58
Gast
Vielleicht findest du jemanden aus der Liste Hilfe in eurer Nähe der dir vor Ort helfen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, könnte.Malteaua schrieb:Könnte es passieren, dass das mainboard die Grafikkarte zerschossen hat und damit die alte RX580 auch kaputt gegangen ist?
Verbau deine Grafikkarten mal bei dem Freund, dann siehst du ob sie noch gehen.Malteaua schrieb:Also ich konnte mir ein Netzteil und einen RAM Riegel von einem Freund leihen.
Ja habe ich alles schon probiert… ich bin total am verzweifeln. Ich hoffe neues mainboard + CPU lösen das Problem und das die gpu in Ordnung ist, da ich die erst vor kurzem gekauft habe.Joe58 schrieb:Schon mal einen anderen Monitor getestet? Die HDMI Kabel stecken fest?
Ich warte jetzt erstmal auf die neuen Komponenten. Eigentlich wüsste ich auch nicht wie ein mainboard eine gpu zerschießen könnte, da die gpu ja ihr eigenes Board hat und nur mit den anderen kommuniziertNickel schrieb:Wie soll ein Mainboard eine Grafikkarte zerschießen und das noch in Folge
mit zwei Karten frag ich mich.
Ergänzung ()
Verbau deine Grafikkarten mal bei dem Freund, dann siehst du ob sie noch gehen.
Oder geh gleich mit dem System in eine kompetente PC Werkstatt und lass es checken.
Schau in der Umgegung was es da gibt, Anrufen, Kommunizieren, je nachdem
überprüfen lassen.
Du hast die Grafikkarte vor kurzem gekauft?Malteaua schrieb:das die gpu in Ordnung ist, da ich die erst vor kurzem gekauft habe.
Nochmal und jetzt mit aller Deutlichkeit. Diese Fragen kannst Du dir nur selber beantworten. Es ist halt völlig schwachsinnig, auf Fehlersuche zu gehen, mit Hardware die eventuell defekt ist.Malteaua schrieb:aber wieso sollte dann meine alte auch nicht mehr funktionieren?
vor vier Jahren, applaus............. 👍Malteaua schrieb:Die 580 war neu
Die RX580 ist definitiv nicht defektredjack1000 schrieb:Nochmal und jetzt mit aller Deutlichkeit. Diese Fragen kannst Du dir nur selber beantworten. Es ist halt völlig schwachsinnig, auf Fehlersuche zu gehen, mit Hardware die eventuell defekt ist.
Cu
redjack
Ergänzung ()
vor vier Jahren, applaus............. 👍
Cu
redjack
Ich kann dir 3060ti am Montag mal zu einem pc Shop geben. Aber ich hab schon GPU Defekte erlebt und die haben sich meistens weit im Voraus angekündigt und nicht von jetzt auf gleich. Und vor allem nicht direkt bei zwei Kartenredjack1000 schrieb:Nochmal und jetzt mit aller Deutlichkeit. Diese Fragen kannst Du dir nur selber beantworten. Es ist halt völlig schwachsinnig, auf Fehlersuche zu gehen, mit Hardware die eventuell defekt ist.
Cu
redjack
vor vier Jahren, applaus............. 👍
Cu
redjack
Die sterben gerne auch mal von jetzt auf geich und du weißt nicht malMalteaua schrieb:Aber ich hab schon GPU Defekte erlebt und die haben sich meistens weit im Voraus angekündigt und nicht von jetzt auf gleich.
Ich hab die mit furmark und 3D Mark geprüft. Außerdem habe ich das BIOS überprüft. Temperaturen und Takt sowieso. Lief alles sehr unauffälligNickel schrieb:Die sterben gerne auch mal von jetzt auf geich und du weißt nicht mal
ob die RTX 3060ti nicht bereits defekt war, du hast sie nicht überprüft.