Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC bootet nicht wegen SSD
- Ersteller xNiiils
- Erstellt am
Ich Schilder ihnen nochmal mein Problem.Ponderosa schrieb:Ok, war ich wieder zu schnell.
Ich habe mein Mainboard ausgetauscht und auf dem Mainboard davor habe ich einen Bios Flash gemacht aber das hat ja nichts damit zu tun. Ich hab wie gesagt das Mainboard wieder gewechselt und wollte dann starten ganz normal weil das Mainboard hatte ich davor auch mit der ssd und so da hat alles gepasst. Aber jetzt ist es so nach dem mainboardwechsel zurück zur alten dass ich einen bluescreen bekomme mit dem windows nicht startet. Jetzt habe ich die nvme ssd rausgemachte und Windows startet ganz normal also liegt es ja an der ssd und jetzt ist meine Frage was mit der ssd ist und wie ich den bluescreen wegbekomme wenn sie im pc verbaut ist.
redjack1000
Fleet Admiral
Geh ins Bios und zeige uns die vollständigen Bootoptionen im Bios.
Cu
redjack
Cu
redjack
Wie kann ich das machen Windows 10 neu installierenPonderosa schrieb:Ok, wenn du mit der starten möchtest, musst du Windows darauf installieren.
Oder von der normalen Sata SSD klonen.
Ich sehe gerade, dein Windows 10 ist noch im Bios / MBR Modus installiert. Also Windows 10 neu installieren.
Anhang anzeigen 1437158
Hallo was davon ist richtigredjack1000 schrieb:Geh ins Bios und zeige uns die vollständigen Bootoptionen im Bios.
Cu
redjack
Anhänge
Ponderosa
Commodore
Zeige mal was @redjack1000 wünschtxNiiils schrieb:Ich Schilder ihnen nochmal mein Problem.
Gerne per Du hier im Forum.
Ein Biosupdate würde auch mal gut tun. Es gibt über 10 neuere Versionen.
redjack1000
Fleet Admiral
Leider nichts.xNiiils schrieb:Hallo was davon ist richtig
Beachte Seite 48 und 49 im Handbuch -> https://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/E7C02v3.1.pdf
Zeige uns das vollständige "Boot Sub Menü"
CU
redjack
Ist das das Boot sub Menüredjack1000 schrieb:Leider nichts.
Beachte Seite 48 und 49 im Handbuch -> https://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/E7C02v3.1.pdf
Zeige uns das vollständige "Boot Sub Menü"
CU
redjack
Anhänge
redjack1000
Fleet Admiral
Das ist schon mal super.... und jetzt zeige noch die Details davon
Cu
redjack
Cu
redjack
das sind dieseredjack1000 schrieb:Das ist schon mal super.... und jetzt zeige noch die Details davon
Anhang anzeigen 1437184
Cu
redjack
Anhänge
Ponderosa
Commodore
Aber Windows ist auf der sata drauf und die wird da irgendwie nicht angezeigtPonderosa schrieb:Doch, da ist was drauf.
Anhang anzeigen 1437188
Wo finde ich die
Ergänzung ()
Okay habe ich gemacht was soll ich jetzt machen ?Ponderosa schrieb:Dann schau mal im Bios solltest du eine Einstellungen zu CSM finden, schalte das mal auf ein.
Anhänge
SuperHeinz
Commander
Halten wir mal fest: Du hast eine SATA-SSD, eine SATA-HDD und eine M2-SSD. Wenn die ersten beiden im PC sind, dann startet dieser ganz normal. Das ändert sich aber, sobald Du die M2-SSD ebenfalls einbaust, weil dann Dein PC, Dein Windows 10 nicht mehr startet. Korrekt? Und das ist Dein Problem?