Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc bootet nicht win 7 home premium 64bit
- Ersteller tomacco
- Erstellt am
sirbondness
Ensign
@Moselbär
in dem falle falscher Job !
@tomacco
ich denke das es kein Hardware Problem ist (noch nicht) wenn er schon bei Setup wird gestartet hängt...(wo noch nicht irgendwelche Hardware abgerufen wird, jedenfalls nicht die HDD)
in dem falle falscher Job !
@tomacco
ich denke das es kein Hardware Problem ist (noch nicht) wenn er schon bei Setup wird gestartet hängt...(wo noch nicht irgendwelche Hardware abgerufen wird, jedenfalls nicht die HDD)
Ja, deswegen hat es mir letztendlich doch ein wenigs zu denken gegeben.. Aber wie siehts aus? low-level-formatierung sollte eigentlich schon ohne Probleme laufen oder? Dann hole ich mir so eine Windows portable, mach sie auf einen stick/dvd/Externe Hdd und formatier dann mit dem Western Digital programm die Festplatte?
Puh..er sucht immer noch nach der windows installation
Ergänzung ()
Puh..er sucht immer noch nach der windows installation
Also ich kenn mich echt nicht aus, denn er hat nun gesagt ich hätte den Befehl falsch geschrieben. Aber diesmal ist die Konsole noch offen dann kann ich weitere Befehle ausprobieren^^
Oh tut mir leid wegen meiner Inkompetenz jetzt habe ich es raus und probiers nochmal.
Ergänzung ()
Oh tut mir leid wegen meiner Inkompetenz jetzt habe ich es raus und probiers nochmal.
Anhänge
sirbondness
Ensign
ach mein fehler, versuchs mal ohne das X:\
So nun habe ich es. Ganz grob gesagt hatte ich in Erinnerung 3 Partitionen erstellt die C mit ungefär 100 gb dann die D und E mit ca. jeweils +/-400 gb.
beziehungsweise wie es dort auf den bilder steht weil ich hatte halt nur 3 Partitionen erstellt.
Ergänzung ()
beziehungsweise wie es dort auf den bilder steht weil ich hatte halt nur 3 Partitionen erstellt.
Anhänge
sirbondness
Ensign
Also irgendwie schaut es so aus als ob irgendetwas bei den zugriffsrechten nicht passt die platte selber sind jetzt nicht ungewöhnlich aus. Lustig das zwei threads deiner und der andere mit anscheinend dem selben Problem auftauchen.
Festplatte bei deinem Kumpel anschliessen Daten sichern, gleich formatieren und dann wieder rein bei dir und win neu drauf.
Mein Rat, vielleicht hat jemand noch eine andere Idee
Festplatte bei deinem Kumpel anschliessen Daten sichern, gleich formatieren und dann wieder rein bei dir und win neu drauf.
Mein Rat, vielleicht hat jemand noch eine andere Idee
Hmm ok gut^^ Ich werde die Daten nicht sichern aus Angst dass es eventuell n Virus drauf ist, ausserdem ist es hauptsächlich mein Gaming-Pc also gehn da eher nur die Spielstände verloren aber sonst würde mir nix spontan so einfallen^^ Wäre normale formatieren besser und wenn ja mit welchem Programm bei ner wd? oder doch low level wie ich vorhin erwähnt hab?
Auf jedenfall lass ich die Konsole vorerst noch offen falls noch andere Vorschläge kommen sollten
Ergänzung ()
Auf jedenfall lass ich die Konsole vorerst noch offen falls noch andere Vorschläge kommen sollten
sirbondness
Ensign
Naja ich ging von nem Virenscanner beim Rechner deines Kumpels aus. Fehler 2 heute.
Zeit zum BF4 zocken und abschalten
Zeit zum BF4 zocken und abschalten