Hallo miteinander. Mein Problem ist das mein Rechner nichtmehr Bootet, seit ich gestern die Bootpriorität von Festplatte auf USB Stick umgestellt habe, da ich den PC neu aufsetzen wollte, ich habe mich dafür entschieden den Rechner nach der Umstellung der Bootreinfolge wieder auszumachen, da ich den Rechner erst heute neu aufsetzen wollte, heute morgen als ich den Rechner startete ging er an aber er bootet seitdem nichtmehr, die Lüfter laufen aber die Beleuchtung der Tastatur bleibt aus und der Bildschirm schwarz, ich habe schon alles versucht, Bios reset, komponenten alle raus und Bios reset, aber es tut sich rein garnichts, ich bin total verzweifelt.......
Komponenten sind Mainboard: MSI970AG43, Prozessor: AMD FX4300, Ram: Ballistix Sport 1600er 2x4GB, Grafikkarte: Nvidia GTX660, Netzteil: Corsair CX550, Festplatten: 4x Seagate verschiedend größen und Serien
Komponenten sind Mainboard: MSI970AG43, Prozessor: AMD FX4300, Ram: Ballistix Sport 1600er 2x4GB, Grafikkarte: Nvidia GTX660, Netzteil: Corsair CX550, Festplatten: 4x Seagate verschiedend größen und Serien