sry kenne mich nicht so auspcblizzard schrieb:Im BIOS?!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC braucht sehr lange um hoch zufahren trotz sehr guter SSD?
- Ersteller mb_18
- Erstellt am
pcblizzard
Captain
Die Entf- oder F2-Taste drücken, steht aber auch alles auf dem ersten Bildschirm der erscheint und im Handbuch vom Mainboard...bennisingh_1803 schrieb:sry kenne mich nicht so aus
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
CPU-Z zeigt dir auch die installierte BIOS-version an.
dass man beiträge hier editieren kann weißt du? warum hast du gleich drei beiträge erstellt und denen du nur dein MB genannt hat? reicht einmal nicht?
dass man beiträge hier editieren kann weißt du? warum hast du gleich drei beiträge erstellt und denen du nur dein MB genannt hat? reicht einmal nicht?
habe die bios ver: E7A34AMS.M00. ist das das aktuellste für mein mb?pcblizzard schrieb:Im BIOS?!
ja, dauert trotzdem genau so langeOtsy schrieb:Hast du den Rechner mal ohne den BT-USB-Stick gestartet?
Das BIOS/UEFI sollte jedoch in jedem Fall auf einen aktuellen Stand gebracht werden.
ja sry ich dachte ich sollte jeden antwortenDeathangel008 schrieb:@ TE:
dass man beiträge hier editieren kann weißt du? warum hast du gleich drei beiträge erstellt und denen du nur dein MB genannt hat? reicht einmal nicht?😱
hierbennisingh_1803 schrieb:ja, dauert trotzdem genau so lange
nein foto wurde automatisch beim posten um 90 verdrehtViper1982 schrieb:Dein Monitor steht auch um 90° falsch!
|SoulReaver|
Fleet Admiral
32 Sekunden um Gotteswillen!! Meiner braucht auch etwas bis alles läuft und jetzt? Hört doch mal mit der wer hat den Längsten Nummer bei diesem Thema auf. Geht es um Leben und Tod? Nein. Also sei zufrieden das du einen guten Rechner hast und gut ist.
leipziger1979
Rear Admiral
mein PC braucht ca. 32 Sekunden um hoch zufahren.
Manche scheinen eine verzerrte Wahrnehmung zu haben was "sehr lange" bedeutet!
Meiner braucht 1min bis zum Desktop und insgesamt ca. 3min bis man arbeiten kann.
Aber genau dafür gibt es den S3, da dauert der Start wenige Sekunden.
Der verbraucht dann trotzdem Strom und ich bzw. mein Vater will keine lange Stromrechnung habenLongDong schrieb:Warum benutzt du nicht den "Energie sparen" - Modus, dann ist dein Rechner nach nem Mausklick oben und du musst nicht durch POST, etc.
LG
C
Cr@zed^
Gast
Rechenschieber?
Gewürzwiesel
Vice Admiral
Dann versuch mal im BIOS alles zu deaktivieren, was du nicht benötigst... Zusätzliche SATA-Ports, LAN (falls du WLAN nutzt), etc...
was?Cr@zed^ schrieb:Rechenschieber?