M
Maxling001
Gast
Hallo,
ich habe mir gerade einen neuen Pc zusammengebaut.
Von der Hardware her ein ganz durchschnittlicher Gaming Pc,
Rtx 2070,
Ryzen 1600
2x 1TB SSD
16GB 3000Mhz DDR4
etc.
Bei dem Gehäuse handelt es sich um ein Cooler Master Q300L!
Da der Pc dauerhaft auf meinem Schreibtisch stehen soll, möchte ich ihn verschönern.
Mein Budget beläuft sich auf ca. 60-80€, dafür sollte man aber auch eine Veränderung merken...
Ich hatte mir überlegt Custom Cables zu kaufen, allerdings sind diese ja so sündhaft teuer,
da kosten die Standard Kabel, also die Vorkonfigurierten Kabel bei Cablemod schlappe
17€ alleine für das Grafikkartenkabel, und das dann auch nur wenn man einen 8+6 Pin nimmt.
Nichtmal eingenommen den Versand der dann wahrscheinlich auch nochmal lecker reinhaut.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge was man daran machen könnte?
LG und Danke
ich habe mir gerade einen neuen Pc zusammengebaut.
Von der Hardware her ein ganz durchschnittlicher Gaming Pc,
Rtx 2070,
Ryzen 1600
2x 1TB SSD
16GB 3000Mhz DDR4
etc.
Bei dem Gehäuse handelt es sich um ein Cooler Master Q300L!
Da der Pc dauerhaft auf meinem Schreibtisch stehen soll, möchte ich ihn verschönern.
Mein Budget beläuft sich auf ca. 60-80€, dafür sollte man aber auch eine Veränderung merken...
Ich hatte mir überlegt Custom Cables zu kaufen, allerdings sind diese ja so sündhaft teuer,
da kosten die Standard Kabel, also die Vorkonfigurierten Kabel bei Cablemod schlappe
17€ alleine für das Grafikkartenkabel, und das dann auch nur wenn man einen 8+6 Pin nimmt.
Nichtmal eingenommen den Versand der dann wahrscheinlich auch nochmal lecker reinhaut.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge was man daran machen könnte?
LG und Danke