coasterblog
Fleet Admiral
Kommt drauf an ob du bei dem Rechner mit dieser Karte bleibst. Seasonic Focus sei aber mal als ein Beispiel genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drunter oder drüber? Brauchst du den PC durchgängig? Sonst könntest du dir überlegen dich da mit dem Händler zu stressen.Knogo100 schrieb:Habe ihn vor ca. 2 Jahren gekauft
Dann bist du in der Zeile verrutscht, ob 264 auf 12V jetzt noch mit 300 Bezeichnet werden sollten kann man sich aber auch drüber Streiten, aber 400 sollten da halt in keinem Fall drauf stehen und das ist nicht der einzige Schwindel an dem Teil.dvor schrieb:285 W auf 12 V hingegen ist für ein 300 W Netzteil akzeptabel
Eigentlich reicht das Handbuch. Und dein Rechner ist ja noch da, du siehst ja wo es war.Knogo100 schrieb:mithilfe von yt
mit nem gescheiten(!) NT könnte das tatsächlich hinhauen, auch wenn es nicht unbedingt empfehlenswert wäre.dvor schrieb:3600 plus 2060 mit einem 300 Watt Netzteil betreiben kann nicht funktionieren.
war leider keine sonderlich gute entscheidung.Knogo100 schrieb:ja es ist ein fertig PC (hab auch schon für die Zukunft gemacht das ich das nicht mehr mache bzw da genauer hinschaue).
oh, wie schön, nur ein RAM-riegel. kostet im CPU-limit richtig hart leistung.Knogo100 schrieb:Meinst du das?
Meine ich auch soDeathangel008 schrieb:nei nem kompletten neukauf gehe ich natürlich mit.
nein nein nein darauf ging mein Verdacht früher auch schon, wollte auf 2 Corsair wechselncoasterblog schrieb:Dann aber bitte keine Aegis!