Schildkröte09
Admiral
Hast du in letzter Zeit das BIOS aktualisiert? Auf BIOS Version F60h?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht mir aber sehr in Richtung Netzteil, da hilft wohl kein Bios Update.x3Panda schrieb:Wenn ich den PC komplett herunterfahren, das Netzteil ausstecke und so 10min warte startet er wieder normal. Nach dem booten startet er wieder automatisch neu und der Spaß beginnt von vorn.
Wir reden noch vom BeQuiet? Da hängt die CPU an Rail 2 und Mainboard/Festplatten etc. werden nicht der Grund sein warum das Bequiet es nicht gepackt hat hätte Fahrradkette, aber genug davon. Ich denke ja auch, dass es am Thermaltake scheitert oder an einem Temperaturproblem, was die selben Auswirunden auf ein abschalten des Systems haben kannMadMax_87 schrieb:Richtig, nur das an der einen schiene eben nicht mehr nur die RX 590 sondern auch der gesamte Rest hängt! Und wenn die auf Volllast laufen, was sie nunmal bis zum "Treiber-Start" machen, dann wird es schon ziemlich eng!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.