@minimii: Ja, ist 10. Steht doch sogar in dem ersten Bild
. Hatte aber 8 Jahre 7, das stimmt schon
.
@xxMuahdibxx: Der wird einfach laut und immer lauter. Man merkt und hört wie der Lüfter auf volle Pulle läuft. Der ist dann auch so heiß, dass man oben nicht mehr seine Hand drauf legen kann. Und dann fährt der irgendwann runter. Also geht von jetzt auf gleich aus. Vielleicht präventiv auch mal n neues Netzteil?
@mtmac: Ich hatte es mal mit einem Programm ausgelesen, aber da stand auch schon mit bei dass das nicht wirklich genau ist. Ansonsten ist meine eigene "Expertise". Man hört einfach wie der PC immer lauter und heißer wird und irgendwann ist dann Sense und er geht aus.
Ich habe nicht wirklich Ahnung von Computern, aber da ist nur der Lüfter mit dem AMD Logo. Und ganz vorn am Gehäuse ist noch einer.
@Rumguffeln: achja cool, das ist ja fast nix. Das versuche ich dann doch mal.
@kderf: ich glaub das täuscht etwas, der ist eigentlich recht sauber aber druckluftspray werde ich mir auf jeden fall mal ordern!
@Hauro: Cooler Tip! Ich versuche es aber mal mit Druckluft und dann den Wärmepadels. Wenn das nicht hilft werde ich da gerne nochmal schauen.
@II n II d II: Guter Tip. Da werde ich mal dran nach Orderung des Sprays.
@Hilfsheinz: werde ich mich mal dran begeben, wenn es nicht hilft mit dem Spray.
-----
Sollte ich erstmal nur versuchen mit dem Druckluftspray richtig zu reinigen oder die Wärmepads direkt mit ersetzen nach dem Motto "schaden wirds nicht"?
LG und Danke Laura