Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab denn pc schon mehrere Jahre und es ist noch nie was passiert und ich hatte noch nie Probleme aber seit gestern habe ich kein Internet mehr am lan Kabel liegt es nicht hab es am Fernseher ausprobiert da funktioniert es die Lichter leuchten auch nicht beim Kabel wenn ich es im pc einstecke und im Geräte Manager wird mir auch nichts von einem lan Kabel angezeigt
Dann ist die Netzwerkkarte im PC vermutlich kaputt.
Diese ist meist auf das Mainboard gelötet und dann nicht getauscht werden.
Man kann aber eine zusätzliche Netzwerkkarte als Steckkarte einbauen und diese verwenden.
Wenn du von PC Hardware gar keine Ahnung hast, gibt es das auch aus USB Adapter.
Kannst ja mal die Kiste mit nem USB-Live Linux starten und dann schauen ob da die LAN Verbindung läuft. Wenn ja dann scheint es wohl an Windows und/oder den Treibern zu liegen. Wenn es da auch nicht geht hast du wohl ein Hardwaredefekt, dann würde mal wohl sich ne Netzwerkkarte besorgen.
Vorher kann man natürlich die Treiber mal der Netwerkadapter neu installieren. Irgendwas sollte im Gerätemanager angezeigt werden unter Netzwerkadapter.
Windows... unten rechts in der Taskleiste... neben der Uhr... wenn dort ein Bildschirm mit Kabel angezeigt wird, dann wird das LAN Kabel erkannt. Ist dort eine Weltkugel mit durchgestrichenem Kreis zu sehen, wird das LAN Kabel nicht erkannt.
Windows... unten rechts in der Taskleiste... neben der Uhr... wenn dort ein Bildschirm mit Kabel angezeigt wird, dann wird das LAN Kabel erkannt. Ist dort eine Weltkugel mit durchgestrichenem Kreis zu sehen, wird das LAN Kabel nicht erkannt.
Falls du : Intel(R) 1211 Gigabit Network Connection meinst Ja da steht das Gerät funktioniert einwandfrei
Ergänzung ()
MadDog schrieb:
ich hab ganz normal das lan Kabel in den vorhergesehenden Anschluss gesteckt und als ich das Problem das erste mal gegoogelt habe hab ich gelesen dass man es im Geräte Manager angezeigt bekommt ob das lan Kabel erkannt wird oder nicht
Ok da scheitert's schon an der mechanischen Verbindung, wenn also das gleiche Kabel beim Fernseher funktioniert dann ist die Netzwerkkarte bzw. dessen Buchse (wo das Kabel reingesteckt wird) hin.