Pc fährt mit angeschlossener G19 nicht mehr hoch.

Habe ich mal gemacht aber mich würde trotzdem noch interessieren wo du das mmit dme Update gelesen hast ich finde es nicht.

Also nun funzen wieder alle USB Ports und konnte wieder erfolgreich hochfahren nur habe ich auf der AUSU Seite nichts zu meinem Board gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:


asus.de -> produkte -> motherboards -> links in der spalte Sockel 775 auswählen -> Intel P43 auswählen -> P5QL Pro anklicken und dann auf download
 
Achso okay ja dank dir vielmals nur wie aktuallisiere ich das BIOS nun weil wenn ich die Zip entpacke finde ich keine .exe Datei vor.
 
Auf der Asus Website gibts unter Download, also da wo du das bios her hast auch noch unter dem Punkt Bios-Utilities ein update Programm. Das schimpft sich "Afudos BIOS update tool V2.38"

Damit solltest du dein Bios updaten können. Über den weiteren verlauf im Programm kann ich nichts sagen da ich das Programm noch nicht benötigt habe. Ist mit sicherheit selbst erklärend !
 
Okay dann werd ich wohl mal mein Bios Updaten und hoffen das dann mein Keyboard keine Probleme mehr beim hochfahren macht.
ich danke dir aufjedenfall das du mir jetzt die ganzen Zeit geholfen hast.

Nun wollte ich gerade das Programm ausführen aber er schriebt mir beim Ausführen hin das das Programm nicht mit der Windowsversion kompatibel wäre zwecks 32 oder 64 bit.
Aber dabei habe ich das 64 bit Programm geladen. o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Dateinamen dessen datei steht aber XP/ ista ob das mit Win7 funzt?
Aufjedenfall das von der originalen Seite geht nicht.
 
ja das von asus.de geht nicht hab ich auch mitbekommen, sry.

Deswegen ja der neue link. Der sollte trotzdem gehn. Was hast du für ein Windoof ?
Ergänzung ()

wenn noch fragen sind, einfach pn !
 
Also ich hab dein gepostees Tool genommen und hat alles einwandfrei funktioniert mit dem Update.
Auch das Hochfahren mit der tastertur geht jetzt, hat anscheinent wirklich am Bios gelegen, das es am Bios liegt hätte ich ganz ehrlich als letztes gedacht.

Ich bedanke mich nochmal für deine Hilfe. ;)
Ergänzung ()

Eines ist mir nur noch aufgefallen beim booten, da will er ständig das ein Setup im Bios mache bzw. irgendwas lade oder so.
Und ich muss das irgendwie jedes mla beim hochfahren auswählen was ich machen will.
 
Das lliegt am USB Speed im Bios.
Stell das mal auf FullSpeed oder Highspeed.
eine von den beiden möglichkeiten wars.
hatte ich auch das problem.
 
Hat sich mitlerweile erledigt jetzt zeigt er mir nichts mehr an.
nach dem Bios Update wollte er immer zu anfang das Asus Express gate starten aber das habe ich ihm dann auch unterbunden.
 
Zurück
Oben