Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das BIOS/UEFI Prozessorfehler ausgibt, würde ich zuerst den alten 1600er wieder stecken. Da dieser ja bis zuletzt gelaufen ist und auch vom aktuellen BIOS nicht aus dem Support entfernt wurde und der Rechner dann startet, sollte es naheliegend sein, das es an der neuen CPU liegt.
Mit den neusten BIOS wird Vermeer (Ryzen 5000) auch unterstützt. Wenn ein Fehler bei der Montage ausgeschlossen werden kann, dann kann eigentlich nur noch die CPU defekt sein. Ist zwar selten, aber kommt vor.
Die M.2 kann so bleiben und die GPU oben rein in den x 16 Slot.
Der M.2_1 Slot kann NVMe und so eine M.2 hast du, im unteren Slot geht nur M.2 SATA!
Und nur der obere M.2 unterstützt NVMe Boot Disk also funktioniert das unten mit deiner M.2 nicht.
Na ja dann kann man ja immer noch ein besseres holen aber mir bereitet eher der RAM sorgen.
Aegis ist Resterampe und auch wenn man ein 2. Kit kauft können ganz andere Chips verbaut sein.
Hier liegt dann das Problem weil da sind dann im ersten Moment unerklärliche Abstürze vorprogrammiert.
Sollte die auf XMP laufen wäre das ein Vorteil aber bei 4 x 8 GB werden da sicher nicht 3200 MHz bei rumkommen eher 2933 MHz.
Windows installiert. Alles lief super. Nun habe ich die restlichen 3 RAM-Riegel wieder verbaut und der PC befindet sich wieder im Loop und bootet nicht.........