Hallo, ich habe mir einen Pc zusammengebaut. Sobald ich ihn allerdings starte fährt er ganz normal hoch, kriege aber kein Bild und kein Signal zur Maus oder Tastatur und dann so nach 10 Sekunden geht er aus. Er geht aber auch von alleine nach ein paar Sekunden wieder an, kriege aber trotzdem kein Bild und kein signal.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc fährt nicht hoch
- Ersteller Duel
- Erstellt am
DeadlyTear
Lt. Junior Grade
Hallo im Forum,
magst du uns vielleicht mal deine genaue Hardware auflisten? Sonst ist es ein Rätselraten oder die Glaskugel bemühen.
magst du uns vielleicht mal deine genaue Hardware auflisten? Sonst ist es ein Rätselraten oder die Glaskugel bemühen.
Maxysch
Commander
Grafikkarte: Nvidia Asus 1650
Mainboard: Gigabyte B550 Gamin X V2
Kühler: Aio Thermaltake Wasserkühlung TH360
RAM: Corsair 2x8 gb
Netzteil: 550 Watt ( den genauen Namen weiß ich grad nicht)
Ssd: 1tb cruclal
Ps. Es tut mir leid das ich nicht nach den Vorschriften geschrieben habe. Ich wollte nur schnell Hilfe
Das Gehäuse ist:
Mainboard: Gigabyte B550 Gamin X V2
Kühler: Aio Thermaltake Wasserkühlung TH360
RAM: Corsair 2x8 gb
Netzteil: 550 Watt ( den genauen Namen weiß ich grad nicht)
Ssd: 1tb cruclal
Ps. Es tut mir leid das ich nicht nach den Vorschriften geschrieben habe. Ich wollte nur schnell Hilfe
Ergänzung ()
Das Gehäuse ist:
Phanteks PC Gehäuse Eclipse G360A EATX
Anhänge
Du hast keine CPU 🤷♂️ .
Und das könnte schon eine weitere Ursache sein.Duel schrieb:Netzteil: 550 Watt ( den genauen Namen weiß ich grad nicht)
Oh sorry sehe es jetzt grade auch.
Nein er lief gestern Abend, ging aber nach einer Zeit aus. Ich habe dann geguckt warum im Bios und habe gesehen das es wegen der CPU war, weil die immer zu heiß wurde. Ich habe dann den Kühler etwas fester geschraubt und heute morgen als ich ihn anmachen wollte kam das was ich bereits geschrieben habe. Er fährt hoch aber kein Bild…
Nein er lief gestern Abend, ging aber nach einer Zeit aus. Ich habe dann geguckt warum im Bios und habe gesehen das es wegen der CPU war, weil die immer zu heiß wurde. Ich habe dann den Kühler etwas fester geschraubt und heute morgen als ich ihn anmachen wollte kam das was ich bereits geschrieben habe. Er fährt hoch aber kein Bild…