Orange1805
Ensign
Hallo zusammen. Mein Pc fährt leider nicht mehr richtig hoch. Er bleibt beim Bios Sceen stehen und Piept 1 mal (kurz). Ich habe ein GA-Z77-D3H Mainboard mit 3 Ram Karten verbaut. Ich habe versucht alle raus zu nehmen und den Computer anzuschalten, aber dann piept er einfach durchgehend. Wenn ich dann aus schalte, einen reinstecke; und wieder an mache, ist das einfache kurze piepen wieder da. Leider habe ich vergessen wie die RAM Speicher ursprünglich drin waren. Ich habe 1x 8Gb DDr3 im ersten Sockel und 2x 4 GB im 2. und 4..
Ich meine mich zu erinnern dass 2 und 4 sowie 1 und 3 irgendwie zusammen gehören.
Ich habe schon die Bios Batterie für 5 min raus und wieder rein. Leider keine Wirkung.
(Als ich den Computer heute angemacht habe, war das Netlabel locker drin. Vermutlich ist da jemand dagegen gestoßen.)
Alle Ventilatoren laufen. Auch der von der Cpu.
Ich habe Win7 64 Bit.
GeForce GTX 1050ti
16Gb RAM
Motherboard Gigabyte s.o.
Vielen Dank
Ich meine mich zu erinnern dass 2 und 4 sowie 1 und 3 irgendwie zusammen gehören.
Ich habe schon die Bios Batterie für 5 min raus und wieder rein. Leider keine Wirkung.
(Als ich den Computer heute angemacht habe, war das Netlabel locker drin. Vermutlich ist da jemand dagegen gestoßen.)
Alle Ventilatoren laufen. Auch der von der Cpu.
Ich habe Win7 64 Bit.
GeForce GTX 1050ti
16Gb RAM
Motherboard Gigabyte s.o.
Vielen Dank