Pc fährt nicht runter

rg88 schrieb:
"19041"
Hast du wirklich so eine alte Version drauf?
19041 (2004) ist die Basis von allen folgenden Builds (20H2, 21H1, 21H2).
Je nachdem mit was man da was ausliest, wird Version "19041" angezeigt.

Hier die Info

Anhänge

• winver.PNG
    winver.PNG
    310,5 KB · Aufrufe: 157
okay, du bist aktuell. Dann entweder neu aufsetzen oder auf gut Glück der Reihe nach eine Sache nach der anderen deinstallieren

rg88 schrieb:
okay, du bist aktuell. Dann entweder neu aufsetzen oder auf gut Glück der Reihe nach eine Sache nach der anderen deinstallieren
Es kann aber nicht daran liegen das ich meine Leistung der gpu via Radeon Software angepasst habe also dienlüfter Stromverbrauch etc oder ?

Glaub ich nicht, aber was hindert dich daran das was du verstellt hast rückgängig zu machen?

rg88 schrieb:
Glaub ich nicht, aber was hindert dich daran das was du verstellt hast rückgängig zu machen?
Die abnehmende Leistung das war letztens ein Problem. Ich glaube aber nicht das es das Problem lässt habe es gerade ausprobiert immer noch bluescreen

rg88 schrieb:
Also um die Verwirrung auf das Maximum zu erhören ich habe festgestellt das wenn ich meinen pc herunterfahren lasse indem ich den Knopf am Case drücke fährt er ganz normal runter ohne bluescreen oder weiteres. Drücke ich aber wenn der pc an ist unten links aufs Windows Logo und dann auf herunterfahren kommt ein bluescreen ich habe keine Ahnung wieso😂

Zurück
Oben