Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. statt der 6870 die 6950 nehmen und die option haben, sie zur 6970 freuizuschalten.
2. statt des i5 den x6 nehmen, ist günstiger und in jedem fall nicht langsamer.
Ich denke, dass man diese drei Links immer deutlich auf der Hauptseite haben sollte, um solche im Prinzip unnötigen Threads (gibt mittlerweile unzählige) zu vermeiden.
X6 kannst doch knicken gegen den i5 760.(Stromverbrauch, Speed), punktet nur bei Anwendungen die 6 Kerne nutzen können.
Übrigends kommt am 6. Jänner der Nachfolger der i5/i7, etwas schneller, extrem sparsam, extrem zu takten in den "K" Versionen, außerdem hast dann gleich USB 3.0 onboard, jetzt brauchst halt eine 15€ Zusatzkarte dafür.
Findest alles dazu im Netz, googel hilft.
Ich empfehle den i5 2500K + P67 Bord wenn du übertakten möchtest.
Ansonsten den i5 2300 + H67 Bord, dann kannst du zur Not auch mal die intergrierte Grafik nutzen.
was willst du mit dem pc anstellen?
wo willst du bestellen? hardwareversand?
kannst die 6950 auswählen einfach alle komponenten in den warenkorb und "zusammenbauen" ebenfalls dazukaufen. es musst nicht zwangsläufig mit dem zusammenbau-tool der homepage gearbeitet werden.
ansonsten stimme ich Tm0975 mit seinem vorschlag zu
klar ist sie gut. nur die 6950 ist halt noch ein bisschen besser und nur wenig teuerer. durch das freischalten wird sie halt extrem interessant. ansosnten ist die 6870 keine schlechte wahl, so war das nciht gemeint.
Spar lieber noch ein bisschen am Netzteil - 550Watt brauchst du nie und nimmer. Im Loadfall wird es wohl in Richtung 250 Watt gehen. Ein gutes 400/450er wäre angebrachter, zumal der Rechner im Idle wohl sehr sparsam sein dürfte.
Und seit wann gibts eine 1,5TB-Version der Spinpoint? ôÔ
Das Netzteil passt schon, das was vorher drin wäre, war so ein billig Teil, darum das hier. Außerdem steht es auch unter den Top Netzteilen für Gamer PC
Ja, die Festplatte hat 1,5 TB, da bin ich mir sicher Google sie halt einfach mal.