PC, passen die Komponenten?

Keine ahnung was ich davon denken soll müsste ich mich auch erst reinfeinden,aber das kannst du ja auch über google und versuchen test bzw meinungen zu finden

, ich habe eine ganze weile nach einem guten Netzteil gesucht und in der klasse gibt es kein besseres und leiseres sowieso nicht , weil man es wirklich nicht hören kann

Das soll jetzt kein fanboy gelabere sein http://www.technic3d.com/article-1183,1-be-quiet-straight-power-bqt-e8-cm-480w-netzteil-im-test.htm aber ob man jetzt CM braucht sei dahingestellt

vlt solltest du lieber bis mitte/ende januar warten und auf eine Sandy Bridge Cpu setzen die sich auf selben preis niveau befinden dürfte wie der i5-760 und dazu sparsamer im verbrauch und schneller in der leistung bei selben takt!
sowie die Geforce GTX 560 genau das selbe!
Die GTX560 soll einiges mehr als die GTX460 kosten, etwa 80-100€ mehr, irgendwie muss nvidia ja die klaffende lücke zwischen 200 und 340€ schließen. Und das mit auf neue CPUs warten: ich glaube irgendwie nicht, das syndybridge SO viel besser als der i5 760 werden soll

@Nitschi66

naja mit der gtx 560 hatte ich auch nur gelesen und da war der preis unter 200 euro angegeben.

und na klar kann man sich bisher nur auf tests aus dem internet beschränken und nicht 100% sagen wieviel "besser" sandy bridge sein wird, aber bei gleichem preis weniger verbrauch und mehr leistung bei gleichen takt ist ja aufjedenfall nix schlechtes :)
und zum schluß entscheidet er ja selbst was er sich kauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nur das ich, wie bereits gesagt, keine unbegrenzte Auswahl habe und bis der Shop bei uns Sandy Bridge hat, das steht in den Sternen. Das mit der GTX 560 kann ich auch irgendwie nicht glauben, warum soll die so stark sinken? Kostet die nicht momentan 500€? Außerdem habe ich gehört das die GTX 460 sowieso stark ist, die von Sparkle soll es auch sein, nur muss man aufpassen das man die blaue Version bekommt, sonst ist der Kühler müll. Die CPU ist sowieso toll, da gibts nichts zu sagen.
Netzteil habe ich auch schon gefunden, ist das beste was mein Shop hat zu einem relativ guten Preis.
Ich bin eigentlich jetzt relativ zufrieden mit meiner Zusammenstellung ;)

Meine letzte Frage wäre:

Ich hab in meinen Zimmer keinen LAN Anschluss, aber einen Stock unter mir, getrennt durch 2 Wände, steht ein WLAN Rooter. Könntet ihr mir irgendwas empfehlen mit dem ich eine halbwegs gute Verbindung bekomme?

Stangl Puch schrieb:
Das mit der GTX 560 kann ich auch irgendwie nicht glauben, warum soll die so stark sinken? Kostet die nicht momentan 500€?

Die GTX 560 ist noch gar nicht am Markt. Das was du meinst ist die GTX 580.

@LAN: Ja, ich empfehle zwei Power-LAN Adapter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben