Hätte ja auch klappen können...Pagy schrieb:ich dachte halt das es passt mit der neuen cpu dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ja auch klappen können...Pagy schrieb:ich dachte halt das es passt mit der neuen cpu dazu
Und da ist wieder alles Stock eingestellt?Pagy schrieb:hatte aber auch schon mit More power tool was eingestellt gehabt (ist mit jeder möglichen settings das selbe problem gewesen auch default einstellungen wie ich es aktuell hab)
Die Hotspot Temperatur mit 110°C ist ziemlich hoch, würde der Karte auch mal ne neue Wärmeleitpaste gönnen wenn du dir da drüber traust?!Pagy schrieb:~20min cinebench
Das PP12 gibts versandkostenfrei schon ab 72 Euro.PeacemakerAT schrieb:das sind gut investierte 100€ :-)
Ned Flanders schrieb:Das PP12 gibts versandkostenfrei schon ab 72 Euro.
Studenten leben tut halt leider wehPeacemakerAT schrieb:Ok erstaunlich hoch trotzdem!
Obs jetzt am Netzteil liegt oder nicht egal, ein etwas hochwertigeres wäre mit neuer Hardware generell empfehlenswert, das sind gut investierte 100€ :-)
Irgendwer muss doch deine rente bezahlenNed Flanders schrieb:@Pagy Sollen wir tauschen? ;-) 20 Jahre später tun andere Dinge noch viel mehr weh ...
Aber schau dir alternativ mal das Thermaltake BX3 550W an.
Thermaltake BX3 550W
Du kannst mit HWinfo ja auch mal die 12V Spannung im Auge behalten unter Last. Kurze Spikes sieht man da aber vermutlich nicht.Pagy schrieb:ich schaue es mir mal an danke für die hilfe vlt fix das ja mein problem ist halt komisch das ich 0 fehlermeldungen kriege
touché!Pagy schrieb:Irgendwer muss doch deine rente bezahlen
Also ich hab's hinbekommen das Problem wieder zu kriegen diesmal war es nur bei furmark direkt in 1-6 sec ich hab ein Bild gemacht von alles was da stand38911 schrieb:Gib doch einfach mal ca. 20 min Vollast auf CPU und GPU mit z.B mit Cinebench und Furmark und schau ob der Rechner stabil ble