PC freeze

Minime9191 schrieb:
aber als weniger sinnig abgetan, da ich HP das durchaus zutraue das zu pflegen.
Beim "HP-Support-Assistant" wirds ernst, der muss korrekt funktionieren und das tut er auch und lädt keine falschen Bios Versionen. Zumal ein falsches BIOS sich schon lange in der Regel gar nicht mehr erst flashen läßt.
 
ist dass HP wohl das File noch nicht zum Download anbietet bzw. die Support Seite noch nicht aktualisiert wurde, welche zu seiner Seriennummer passt.
Deshalb habe ich den TE schon sehr früh darauf aufmerksam gemacht, Kontakt zum Support von HP aufzunehmen!
Schildkröte09 schrieb:
Deshalb ist hier irgend etwas Faul. Und das sollte erst einmal geklärt werden, am besten mit einem Anruf bei HP!

Dutzende Beiträge wieder einmal für nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich beim Support melden! Tut mir leid für die späte antwort, aber ich war sehr beschäftigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel, minimii und Schildkröte09
Zurück
Oben