So Leute mal ein Update für euch:
Ich hab jetzt alle Teile soweit verbaut und hatte mir auch ein neues Netzteil bestellt. Das System läuft jetzt erst mal wieder einigermaßen. Zumindest macht es bis jetzt noch keine Probleme. Ich muss sagen, dass die Temperaturen der CPU ein bisschen niedriger geworden sind. Es läuft jetzt im Idle bei circa 50° bis 65° und auf Volllast bei circa 75-85°.
Was jetzt nur neu ist, dass ich ein Spulen Fiepen jetzt habe es ist nicht so laut, aber man kann es schon hören. Zumindest habe ich den Begriff so im Internet gelesen. Ich würde es beschreiben wie eine Grille, die irgendwo in meinem PC sitzt und ab und zu zirpt. Sobald ich aber Kopfhörer auf habe, höre ich es nicht mehr von daher stört mich es erst mal nicht, solange das System funktioniert.
Allerdings ändert der CPU Kühler nun häufiger seine Frequenz er tourt quasi auf und ab. Keine Ahnung, warum er das macht.
Naja, es fühlt sich an wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle aber solange das System wieder einigermaßen stabil funktioniert, bin ich erst mal glücklich. Mit den Temperaturen bin ich auch erst mal wesentlich zufriedener.
Trotzdem habe ich noch beim Starten des PCs den kurzen Screen auf dem steht „Laufwerk C wird überprüft und repariert“ muss ich mir da Sorgen machen oder passt das soweit die Überprüfungen mit Crystal Disinfo zeigt ja an, dass die Festplatte okay ist.
Ich werde jetzt erst mal die Performance beobachten und schauen was so passiert. Ihr könnt mir gerne trotzdem noch ein paar Tipps geben, falls es nötig ist. Ansonsten werde ich mich melden, falls das System wieder Probleme macht.
PS: den hinteren Außen. Lüfter hab ich erst mal gedreht jetzt merkt man auch, dass die Luft wirklich rausgepustet wird, was für den Air Flow hilfreich sein sollte.