Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC friert beim booten im Mainboard Logo Screen ein.
Ok werde dann wohl umgehend ein neues Netzteil besorgen. @Goozilla wenn du die Windows interne meinst, war Fehlerfrei das Ergebnis. So ich starte jetzt mal neu für die Treiber und versuche danach dann nochmal aus dem kompletten Aus Zustand zu booten und dann mal sehen
Keine Angst :`), hatte gar keine Möglichkeit es darüber zu installieren, kam ja nur ins BIOS... Habe es über einen USB Stick mit dem Ez Flash 3 Tool gemacht.
Tatsächlich hat er auch gerade zum ersten mal bei einem "Kaltstart" (nennt man das so?) richtig gebootet. Dann war es vielleicht wirklich der Chipset Treiber der ein Problem gemacht hat. Den habe ich jetzt ja über die Hauseigenen AMD Seite geladen. Mal sehen ob das so bleibt, werde mir auch definitiv ein neues Netzteil zulegen.
Danke aber schonmal an Alle
Also und es ganz klar zu sagen. Das Netzteil ist definitiv nicht mehr für dein System geeignet. Die Lastwechsel von 5000er Ryzens + deiner Graka, da kommt das NT nicht mehr klar. Auch dein Speicher ist für dein System völlig ungeeignet. Ich bin mir zu 99% sicher, dass ein neues NT + Speicher die Probleme beheben. Auf jeden Fall tausche das NT.