Pc friert beim spielen ein und die Boxen rauschen

NIKKI_333

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
36
Also ich habe folgendes Problem, Mein Pc friert beim spielen ein und die Musikboxen fangen an zu rauschen. Dazu muss ich sagen das ich das Problem bei meiner alten Hardware auch schon hatte und letztens ein par teile ausgetauscht habe darunter der Prozessor das Mainboard und Arbeitsspeicher.

Mein jetziges System

Prozessor: Intel Core i7 7700k (neu)
Mainboard:Gigabyte B250 HD3P (neu)
Ram: 16 ddr4 Gb von Crucial Balisitkx(neu)
Grafikkarte: Raedon r9 390 von Nitro
Netzteil: Be quiet straight power pure 10 500 w
ssd: 250gb von crucial
hdd1: 1tb von western digital
hdd2: eine ausgebaute laptop hdd die 320 gb hat


edit. Ich habe gerade versucht meine Graka Treiber zu aktualisieren der Fehler 1603 verhindert dies könnte das mit meinem Problem zu tun haben?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du noch wann es angefangen hat?
Könnte auch z.B. die Graka sein, bei mir ist früher ein änliches Problem aufgetreten, da war es meine Alte Grafikkarte.
Wenn du das kannst, teste mal über einen längeren Zeitraum mit einer anderen Grafikkarte ob es daran liegt.
Auch helfen könnte es, wenn du in der Ereignisanzeige nach Fehlern suchst und wenn du da was seltsames findest kannst du das ja hier zeigen.


Achso, kleiner Nachtrag, es können auch deine USB Geräte sein die diesen Fehler verursachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiimati schrieb:
Weißt du noch wann es angefangen hat?
Könnte auch z.B. die Graka sein, bei mir ist früher ein änliches Problem aufgetreten, da war es meine Alte Grafikkarte.
Wenn du das kannst, teste mal über einen längeren Zeitraum mit einer anderen Grafikkarte ob es daran liegt.
Auch helfen könnte es, wenn du in der Ereignisanzeige nach Fehlern suchst und wenn du da was seltsames findest kannst du das ja hier zeigen.


Es hat vor ungefäh zwei wochen angefangen die Grafikkarte habe ich seit dezember 2015
Ergänzung ()

Wieso denkst du das es die Laptop hdd sein könnte die habe ich auch schon sehr lange in betrieb
Ergänzung ()

Es hat vor ungefäh zwei wochen angefangen die Grafikkarte habe ich seit dezember 2015
 
Tippe auf irgendeinen Treiberkonflikt.
 
Friert dein pc beim zocken auch ein?? um das rauschen geht es mir nicht wirklich sondern das ich nicht mehr zocken kann
 
Zurück
Oben