Telechinese
Lt. Commander
Wot??? 🤪_roman_ schrieb:Media Creation Tool eher nicht. Da habe ich mehrere Fälle, wo es nicht funktioniert.
Ganz ehrlich? Das is Blödsinn... aber sowas von...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wot??? 🤪_roman_ schrieb:Media Creation Tool eher nicht. Da habe ich mehrere Fälle, wo es nicht funktioniert.
Gratulation, du machst "deinen" Einzelfall zu nem Generellen problem. Ich behaupte einfach mal das es zu 99% bei allen usern hier im forum direkt funktioniert. Mich und unzählige Windows Maschinen eingeschlossen._roman_ schrieb:theorie ja, praxis 100% nein in meinem Einzelfall.
So so.VaDinci23 schrieb:sondern auch zum Arbeiten verwende
Das meine ich.VaDinci23 schrieb:klären, ob ich noch irgendwelche Gewährleistungs/Garantieansprüche geltend machen kann
Ohne zusätzlichen Vertrag, sagt dir der lokale Anbieter, genauso wie jeder Große, komm mal in 14 Tagen wieder.VaDinci23 schrieb:beim lokalen Anbieter zu kaufen, die man im Notfall da aufn Tisch stellt und sagt "Bitte - machen!"
Ich habe die Vermutung, das der Fehler bleiben wird.VaDinci23 schrieb:ich hab grad n MSI Board samt Speicher bestellt und HOFFE (!!!) das damit die Probleme verschwinden.
Hallo Community, Hallo redjack1000:redjack1000 schrieb:Ohne zusätzlichen Vertrag, sagt dir der lokale Anbieter, genauso wie jeder Große, komm mal in 14 Tagen wieder.
Wie immer bei solchen Sachen, ist die Art und der Leistungsumfang, Vertraglich zu regeln.
Ich habe die Vermutung, das der Fehler bleiben wird.
Cu
redjack