[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Hallo,
Ich habe schon länger ein Problem das jeder Browser einfriert nach einer weile während ich Spiele und nachdem der Browser eingefroren ist friert mein ganzer PC ein und muss per Neustart Knopf neugestartet werden und mir wurde auch gesagt das ich die RAM geschwindigkeit mal runtertakten sollte hat aber auch nicht gebracht ich bin echt am verzweifeln bitte helft mir und Bios ist American Megatrends von 03.12.2019
Liebe Grüße Max
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Ryzen 7 3700x
- Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance 32GB RGB Pro 3600mhz
- Mainboard: MSI B450M PRO-M2 MAX
- Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W
- Gehäuse: Corsair Carbide 275R
- Grafikkarte: Zotac AMP RTX 2080 Super
- HDD / SSD: SSD 120GB HDDs 2TB und 300GB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
Hallo,
Ich habe schon länger ein Problem das jeder Browser einfriert nach einer weile während ich Spiele und nachdem der Browser eingefroren ist friert mein ganzer PC ein und muss per Neustart Knopf neugestartet werden und mir wurde auch gesagt das ich die RAM geschwindigkeit mal runtertakten sollte hat aber auch nicht gebracht ich bin echt am verzweifeln bitte helft mir und Bios ist American Megatrends von 03.12.2019
Liebe Grüße Max