Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal was der Samsung Magician dazu sagt. Vielleicht gibt's ja auch ein Problem mit der Firmware, die aktualisiert werden könnte.
Bin mir nicht sicher, wie dieser Wert "B1 - Wear Leveling Count - 525" zu interpretieren ist. Mit 68 TB Written kann die ja noch nicht am Ende sein. Lässt sich denn noch drauf schreiben (Benchmark-Werte von z B. Crystal Disk Mark oder AS SSD)?
Hast du das alles schon ausgeführt (Details, Benchmark, Diagnostic Scan, Leistung, FW Update, ...)?
Dann würde ich beim Samsung Support mal danach fragen.
Oder, wenn du bereits Ersatz hast, die SSD austauschen und vom System trennen, und schauen ob die Probleme damit weg sind.
Der Benchmark liefert bessere Werte als HD Tune, aber gut, ist ein Samsung-eigenes Tool. Diagnostic Scan unterstütz die SSD nicht, FW-Update ist wie gesagt laut dem Tool nicht nötig.
Mit dem Support werd ich da denk ich nicht anfangen, ich tausch das Ding einfach zeitnah. 500 GB sind auf Dauer eh nicht die Welt....