PC für 650 Euro, passt das so?

Nein, ich meine 280x vs.285, hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen.

Die gtx950 halte ich für Absoluten schwachsinn, die 750ti gab es wenigstens komplett ohne Stomanschluss was noch Interessant war.

Die 285 würde ich ebenfalls der 960 Vorziehen, weil Billiger :)

Ok Top!
Super, dann danke für eure Hilfe, werden es jetzt bestellen, kostet jetzt war ca.100 euro mehr als eigentlich geplant, aber ich denke so ist es besser :)

Grüße

Jep, das Deep Silcne 4 Untersützt nur mATX :)

Achja, guck dir davor genau das Layout an, das ist bei Asrock mMn. etwas "Speziell", vorallem was die Lüfter angeht (Ein Anschluss ist zwischen CPU Tray und Pci-e slot)

Wobei du hast ja eine Lüftersteuerung, schleiß das da an :)

Glaubt ihr ich kriege das als Laie hin?
Mit Hilfe von YouTube und co.?
Oder doch lieber die Sachen in nen Elektro Laden bringen?
Also würde es schon gern mal selbst versuchen :)

Edit: Meine damit natürlich den Zusammenbau :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.
Haben bereits bestellt und wurde bereits versandt.
Reichen die 450 oder müssen es 550 sein? Wäre doof das Teil zurückzusenden und den Einbau dadurch nicht machen zu können, bzw. eher den PC nicht nutzen zu können.

Grüße

Das größere bringt schon etwas mehr Sicherheit, da das 450er eigentlich nur gut 400W nutzbar bringt, laufen wird es mit beiden aber bei 6€...

Ich kenn das, da vergisst man ein kleines Wörtchen, schon is der Satz falsch ^^ Ja, das NT ist schon Ok, bei einem Kollegen läuft ein AntecTruepower 450w mit einer r9 390 und einem xeon e3 1231v3, und das funktioniert auch :)

Also 408 W sind für mich "nur gut 400W" ... von daher hat M6500 doch Recht. ;)

Das Antec schafft auch 99% seiner 450 W (444 W) auf 12 V ... das ist schon deutlich besser (und lauter).

Oh, ich hab im Kopf irgendwas mit 425W gehabt, mein fehler ^^

Ja, das Antec ist schon lauter, aber der Rechner steht Gefühlt auf der anderen Seite vom Zimmer, das Interessiert ihn wohl sehr wenig :)

Kommt immer auf die Nutzung an ... eine Gigabyte R9 280X kam im Furmark Stability Test auch alleine auf 347 W ... ohne jegliches OC oder PT-Tuning! Da wären mir 400 W einfach zu wenig, auch wenn es beim Gaming natürlich weniger sind.

Aber ein System legt man auf Maximallast aus. Nicht Gaming-Last. Punkt! ;)

Zurück
Oben