PC für 700-800 €

Tourist2075

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
69
Hallo,

ich möchte mir in einem Monat einen neuen PC kaufen und benötige etwas Hilfe, denn ich habe recht wenig Ahnung!

Die Preispanne liegt bei 700-800 € +Peripherie Monitor, Maus, Tastatur, Headset, Lautsprecher etc.

Ich benötige ihn für:
a) Spiele -> World of Warcraft (Gelegenheitsspieler)
b) Bild-/Musik-/Videobearbeitung -> Photoshop, Coreldraw (hobbybearbeiter)
c) Büroarbeiten (Office) -> word, excel und co
d)Freizeit -> Netflix, youtube und co

Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
3-5 Jahre. ggf. vielleicht mal das ein oder andere auswehchseln.

Besondere Anforderungen und Wünsche?
Ich benötige 2 Monitore und er sollte recht leise sein.

Ich bin kein Bastler und möchte Ihn fertig kaufen.

z.B. von https://www.ultraforce.de oder http://www.notebooksbilliger.de

Zu meinen Ansprüchen:

Ich habe gerade nur ein Notebook und zwar ein Packard Bell easynote te. Dieser ist ca. 3 Jahre alt und hat damals 333€ gekostet. Bis auf das Grafikprogram coreldraw 5 läuft alles einwandfrei. sogar World of warcraft kann ich auf diesen Spielen und es läuft einwandfrei.

Ich glaube, mir würde wahrscheinlich jeder Standard PC für 400-500€ genügen. Ich möchte aber einen PC haben der meine Ansprüche übersteigt, deshalb habe ich das Budget höher angesetzt.

Und natürlich möchte ich das Geld bestmöglich investieren und das beste raus holen.

Ich habe mir schon ein paar PCs angesehen. Weiß aber nicht wo die Unterschiede liegen :(

Ultraforce bietet z.B. einige PCs in der selben Preisklasse oder welche die nur ein paar euros Unterschied haben, sodass ich es nicht ein mal vom Preis abhängig machen kann.

Z.B.: Gaming-Novice Und UF-Silent-Intel

Als Monitor habe ich den herausgesucht!BenQ

Für jeden Ratschlag bin ich dankbar!

VG
 
Stelle dir den PC selbst zusammen, mit Technik von Heute, nicht Technik von vor 2 oder gar 4 Jahren wie die ultraforce PCs.
Dann lasse ihn dir vom Shop zusammenbauen: warehouse2.de, mindfactory.de, alternate.de

Wichtige Dinge: Skylake i5, 16GB RAM, ab 250GB SSD, RX 470 8GB Grafikkarte.
 
steht das '+' für 'inkl.' oder einfach nur Gehäuse und Gehäuse-Inhalt?

einfach nen i7 6700 und erstmal die interne intel hd nutzen.. wer weiß, evtl tuts dir das ja.. sonst halt für 120-200€ ne Karte noch nachkaufen.

b150 board 70-80€ oder als sparversion ein h110 board.
2*8gb ddr4 2133
480gb ssd
1-2tb hdd
400w netzteil
i6 6700 boxed (der boxed lüfter sollte auch ausreichen)


als grafikkarte ne rx 460 4gb, gtx 1050ti, rx 470 4gb, rx 480 4gb, 470 8gb nitro+ (weil hoher speicher)
geht von 125€ bis 240€ … wobei alles <= 200€ bis auf die 470 8gb


prinzipiell kommt in Q1'17 KabyLake und ZEN ist dann auch nicht mehr weit weg.
KabyLake 7700 CPU hat zwar nur sehr wenig CPU technisch mehr drauf, aber dafür viele VideoFeatures die bei Video-/Bildbearbeitung was bringen könnten und ne bessere integrierte Intel HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

@mr. smith

Das + steht für - dass kommt noch zusätzlich dazu und sind bzw. werden nicht in die 700-800 eingerechnet.

@ roterhund07

keine hardware vorhanden. Vielen Dank für die Zusammenstellung!

@homilupus

Wichtige Dinge: Skylake i5, 16GB RAM, ab 250GB SSD, RX 470 8GB Grafikkarte.

Danke für den tipp

findest du nur ultraforce nicht so prall? Wie sieht es mit notebooksbilliger aus oder mifcom?

Viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben