Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den meisten Sachen bin ich von Mindfactory ausgegangen. Die sind eigentlich ganz zuverlässig, haben gute Preise und (falls es das noch gibt) nach Mitternacht kostenlosen Versand.
Die Einstellung im Gerätemanager hat schonmal nichts gebracht.
Im Bios muss ich mich mal vorsichtig rantasten, da ich mich da nicht so auskenne.
Bin immer noch auf der Suche nach einem Hanbuch für mein Board .... (also eins auf Deutsch ...)
Noch eine Frage:
Ich habe auch bisher nicht den passenden Steckplatz für die Power LED gefunden. Kann ich da am Board im eingeschalteten Betrieb stecken oder lieber nicht?
Sorry - bin halt wie bereits geschrieben kein Fachmann und für Euch scheinen vielleicht die Fragen etwas simpel ...
Nein, den PC IMMER! ausschalten und vom Strom trennen, BEVOR Du daran arbeitest. Ansonsten kann es nicht nur für den PC sondern auch für dich gefährlich werden.
Der Stecker für die Power LED sollte mit pled oder ähnlich beschriftet sein. Manchmal steckt man den Stecker nur falsch herum hinein.