PC für ca. 800€ mit allem drum und dran :)

Wenn die Grafikkarte mal abkratzt?

Master-Schrotti schrieb:
Naja die hier ist minimal teurer aber ich würde sie aufjedenfall nehmen!

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=42059&agid=707

40€ <-> minimal... paßt nicht wirklich. dank der treiber die in den letzten 3-4 monaten von amd kamen ist die 6950 mit der 570 fast auf der selben höhe.. da sind keine 5% unterschied merh.. deswegen lohnen sich keine 40€ aufpreis mehr.

@schiri

wie gesagt die 570 wird dir etwa 2-3 bilder pro sekunde merh liefern.. nen unterschied wirst du also nicht merken, nur messen können. wenns dir 40€ aufpreis wert ist nimm die 570, wenn nicht die 6950

Bleibt dir überlassen aber ich würde die Nvidia GTX570 nehmen aber ich bin auch auf Nvidia versteift und kann mit ATI Karten nichts anfangen muss ich ja fairerweise dazu sagen!

Lool hat damit weniger zu tun sondern ich find das die Bildqualität einer Nvidia besser ist aber auch das liegt immer im auge des Betrachters :evillol:

Habe bis seltenst einen Unterschied zwischen NVIDIA und AMD - Karten feststellen können.
Wenn, dann manchmal zugunsten NVIDIAs, machnmal zugunste von AMD.

schiri schrieb:
Aber wozu braucht man das? Reicht nicht eine normale Festplatte (es ist doch sowas wie eine Festplate wenn ich es richtig verstanden habe, oder?).

Ist der selbe Grund, warum man ein schnelles Auto einem lahmen vorzieht. Hehe

SSD-Festplatten sind für hyper-schnelle Systemstart und blitzschnellen Windowsbetrieb das beste was im Moment haben kannst, Daten kopieren, runterladen, packen, Games spielen, generell Daten verarbeiten geht einfach um ein vielfaches schneller. Allerdings ist der GB-Preis noch sehr teuer.

Die "gewöhnlichen" TB-Platten nutzt du mehr als Datenspeicher, weil sie in Preis/Leistung einfach die beste Lösung bieten.

Also kann ich mir jetzt den PC so bestellen wie ~DeD~ ihn zusammengestellt hat? Die Frage mit dem Wlan müsste noch beantwortet werden ;)

Zurück
Oben