Der FS2020 war mein Traum als Rentner, den ich mir Ende 2020 verwirklicht habe. Da aber PC mit Ryzen 7-5800 & RTX2080 Super mit jeden Update die FPS-Zahlen sanken & ständig neue Probleme entstanden > also neuer PC mit 7-58003D & RX6950XT. ABER >> FSP waren wieder besser, aber mit jeden neuen Update verwandelte sich der FS2020 in ein Ärgernis, weil die neue Grafik wie eine Unvollständige Eisenbahnplatte in Legoland-Art aus sah. Straßen viel zu breit & hören einfach auf, Städte mit viel zu vielen freien flächen & Gebäude-komplexen, die es in wirklichkeit gar nicht gibt. Oder z.B. Budapest ohne Fischerpastei oder Dresden ohne Zwinger (jetzt Haus/Bürokomplex) & ohne richtige Semperoper. Jedenfalls wie so oft in den letzen Jahren >> was danach kam war nicht besser, sondern schlechter, unnatürlicher dargestellt. Hätte ich nicht so viel Software gekauft, ich würde alles verkaufen & sein lassen. Fürs Armateurfliegen waren die alten FS wunderbar. Heutzutage geht es nur noch ums verkaufen wie bei FS2024, der immer noch VIEL zu VIEL 👎, statt den FS2020 zu perfektionieren oder zu erweitern, wo Daten über Straem geholt werden. Aber wie bei Goggle Maps, vor ca. 10 Jahren waren die Satelitten-Bilder ausgereifter wie heutzutage. Jedenfalls ich würde vorschlagen >> erst AUSGIBIG probieren, ob dieses viele Geld wirklich für einen persönlich "GUT ANGELGT IST", denn verkaufen ist mehr als Verlust, egal ob Hard-oder Software. Für richtige Flieger/Piloten wird aber dann der FS2024 wesentlich besser sein, da die Flug-Modelle doch besser geworden sind, was bei der Grafik ich nicht so empfand (PS- habe 250 Leitung anliegen)