Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, das passt zusammen, aber was willst du denn mit dem PC machen?
Der o.g. Celeron ist billiger und gleich schnell
warum 8GB RAM?
Board ginge vllt noch 5€ billiger
ich würde nur den ram tauschen gegen ein cl9 kit . der G2020 ist schon ein guter proz . hab den meiner frau verbaut . wegen den paar euros würde ich keinen celeron nehmen .
ich würde nur den ram tauschen gegen ein cl9 kit . der G2020 ist schon ein guter proz . hab den meiner frau verbaut . wegen den paar euros würde ich keinen celeron nehmen .
Das gibt es sonst keinen Unterschied und der Pentium G2020 bzw. Celeron G1610 profitieren nur bis 1333MHz RAM.
Der Speicher hat aber nur CL11 und ist auch nur ein Speicherriegel, weswegen der langsamer sein wird als der 2x4GB 1333MHz CL9 RAM.
Das gibt es sonst keinen Unterschied und der Pentium G2020 bzw. Celeron G1610 profitieren nur bis 1333MHz RAM.
Der Speicher hat aber nur CL11 und ist auch nur ein Speicherriegel, weswegen der langsamer sein wird als der 2x4GB 1333MHz CL9 RAM.
bei der ssd stimme ich blackshuck zu, hier kannst du mit der plextor m5s für einen gelativ geringen aufpreis eine schnellere ssd bekommen die den doppelten speicher hat. (64gb können auch sehr schnell knapp werden.)
ich würde beim günstigen ram bleiben, im office bereich merkst du von den unterschieden normalerweise nichts. wenn es dir auf niedrige leistungsaufnahme ankommt könntest du auch noch darüber nachdenken nur ein modul zu nehmen.