Rikolaus94
Newbie
Hallo liebe Computer Base-Gemeinde,
ich habe jetzt endlich genug Geld zusammmengespart, um mir einen PC zum zocken zulegen zu können.
Das Problem ist jetzt aber, dass ich einfach keine Ahnung von so etwas habe und manche Angebote über fertig zusammengestellte PCs finde ich einfach echt überteuert.
Ich habe etwa 800€ zur Verfügung (für den Rechner alleine).
Ich habe mir auch mal was selbst zusammengestellt:
https://www.agando-shop.de/product_...07}6100{106}6093{105}6080{47}1432{59}1806#kon
Das ist ein PC über Agando Shop.
Mein Ziel ist, einen PC zu haben, mit dem ich jedes Spiel zumindest auf 1080p, also full hd spielen kann, flüssig und in guter Qualität.
Ich sage mal sowas wie Witcher 3 oder so sollte schon drin sein.
Bin ich mit dem Setup da drin?
Oder fehlt da irgendetwas?
Habe auch gelesen, dass die Hardware zueinander passen muss. Liegt das in dem Setup vor?
Normalerweise müsste der Link einen Computer für 820€ anzeigen.
Vielen Dank im Voraus ich bin für jeden Rat dankbar bevor ich unnötig Geld ausgebe am black friday.
Schönen Abend an alle hier
ich habe jetzt endlich genug Geld zusammmengespart, um mir einen PC zum zocken zulegen zu können.
Das Problem ist jetzt aber, dass ich einfach keine Ahnung von so etwas habe und manche Angebote über fertig zusammengestellte PCs finde ich einfach echt überteuert.
Ich habe etwa 800€ zur Verfügung (für den Rechner alleine).
Ich habe mir auch mal was selbst zusammengestellt:
https://www.agando-shop.de/product_...07}6100{106}6093{105}6080{47}1432{59}1806#kon
Das ist ein PC über Agando Shop.
Mein Ziel ist, einen PC zu haben, mit dem ich jedes Spiel zumindest auf 1080p, also full hd spielen kann, flüssig und in guter Qualität.
Ich sage mal sowas wie Witcher 3 oder so sollte schon drin sein.
Bin ich mit dem Setup da drin?
Oder fehlt da irgendetwas?
Habe auch gelesen, dass die Hardware zueinander passen muss. Liegt das in dem Setup vor?
Normalerweise müsste der Link einen Computer für 820€ anzeigen.
Vielen Dank im Voraus ich bin für jeden Rat dankbar bevor ich unnötig Geld ausgebe am black friday.
Schönen Abend an alle hier