PC für GTA V und weiteres

+1 für Win 7 Pro 64 Bit

2x8GB? Das Crucial Kit ist ein 2x4GB Kit. Bei Bedarf kannst du ja einfach ein zweites 2x4GB Kit einbauen und hast dann 16GB. 8GB dürften aber vorerst für die meisten Einsatzzwecke genügen.

Wenn's der Geldbeutel erlaubt, kannst du auch ein 16GB Kit holen (2x8GB). Aber sofern du die zusätzlichen 8GB eh nicht brauchst, ist es imho verschwendetes Geld.

Ich hätte noch eine Frage bezüglich der Festplatten.

Die SSD Festplatte hat eine Übertragunsgeschwindigkeit von 6 gb/s, die HDD hat auch eine Geschwindigkeit von 6 gb/s, ist dann eine SSD überhaupt notwendig ?

Sollte man bei der HDD villeicht eine Platte mit weniger Umdrehungen nehmen, die dann leiser ist ? (sagte mein Bruder)

bitte entschuldigt meine Unwissenheit :X

Eine SSD ist bei Weitem schneller als eine HDD. Glaub mir, einmal eine SSD und du willst nie wieder etwas Anderes.

Da hat dein Bruder recht, eine HDD mit 5400rpm ist etwas leiser, als eine mit 7200rpm, aber auch deutlich langsamer.

SSD und HDD sind beide über SATA 3 aka SATA 6Gbit/s (nicht Gb/s) angebunden. Das sagt aber noch nichts über die eigentliche Geschwindigkeit des Speichers aus sondern legt nur die maximale Geschwindigkeit fest.

HDDs mit weniger RPM sind etwas leiser, richtig. (siehe http://www.silentpcreview.com/article29-page2.html).

Das sieht alles sehr gut aus. :)

*Sign* :D

Jap sieht super aus, würde beim NT aber zur modularen Version greifen. Ist aber nicht so wichtig.

Danke für den Hinweis, dann schau ich mal was morgen bei Zack zack rauskommt ^^

@picus was genau ist bzw. bewirkt die modulare Version ? hättest du ein link ?

http://geizhals.de/1165608

Ist das gleiche NT nur mit CM = cable management = Kabelmanagement = abnehmbare Anschlüsse

Wie gesagt, beide Versionen sind bis auf dieses Feature gleich, evtl willst du ja ein aufgeräumteres Gehäuse oder dir ist es einfach egal. Liegt an dir.

@ parkerer

DAs Angebot beginnt um 0 Uhr alsi in weniger als 1,5 Stunden und wird bestimmt nicht lange dauern. Also ranhalten! ;)

@picus danke für die Info

@flatan der Preis beträgt 347,90€ zzgl. 4,95€ Versand. ein Ersparnis von 5€. ich hatte mir mehr erhofft :D

@blak977 danke für die Info. hmm..

@black977: Woher weißt du das?

Ich hab schon 3x Win 8.1 bestellt und das Aktivieren hat funktioniert, zumindest am Anfang, weil es anscheinend Volumenlizensen waren und diese zu oft aktiviert wurden, habe aber mein Geld vom Händler zurück bekommen.

Jedenfalls werden die günstigen Win 7 Keys auf eBay mit COA Aufkleber von (meistens) Dell verkauft und sollten deswegen kein Problem sein.

Aber lasse mich da gerne eines besseren belehren.

@parkerer: Ja... Der Alternate "Deal" war ein Reinfall :D

Mein PC ist erfolgreich zusammengebaut.

Jetzt habe ich nur das Problem bzw die Frage:

Der Arbeitsspeicher ist ausgelastet ? Ich verstehe nicht ganz warum. Habe in Chrome 4 Tabs geöffnet ein Spiel gestaretet (Dota 2) und lade gerade FifaWorld runter.

Ist das möglich ?

Zurück
Oben