Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Captain Mumpitz Der Verkäufer meinte gerade, er habe mit OCCT einen STresstest gemacht. Es sei alles sehr gut und temperaturen sind auch voll ok. Zudem sei der PC sehr leise. Er könne mir auch ein Video machen. Der Versand würde in der Originalverpackung des Gehäuses machen.
Das heisst, er würde den Kühlkörper nicht abmontieren.
Zur Veranschaulichung: dass die Temps jetzt gut sind, spielt keine Rolle.
Beim Versand wird das Teil durchgerüttelt und auch wenn der verbaute Freezer nichtmal 1kg wiegt, so sind gewisse Kräfte am Werk, welche im Extremfall das Mainboard beschädigen können. Zudem könnten sich durch Vibrationen die Schrauben des Kühlers locken und wenn die Kiste bei dir ankommt, sitzt dieser nicht mehr richtig auf der CPU. Das liesse sich einfach beheben, aber ist halt im Bereich des Möglichen.
Er könnte das verhindern wenn er das Innenleben des Rechners speziell auskleidet. Es gibt da solche selbst aufblasenden Polster die man für so was gerne verwendet. Diese helfen beim sicheren Transport eines gebauten Rechners. Hat er diese nicht oder will diese nicht verwenden, so trägst du halt einfach letztendlich den Hauptteil der Verantwortung.
Denn der Post wird man nicht beweisen können, dass das Mainboard durch unsachgemässen Transport einen Schaden davongetragen hat.
Just my 2 cents.
Entweder klärst du mit dem Versender dass das alles entsprechend vorzubereiten wäre, oder du lebst mit dem Risiko.
So verschicke ich. Mit hartem Dämmmaterial, dass beim Sturz nichts passiert. So sind gpu und CPU im Prinzip komplett eingeklemmt im Gehäuse, und können nicht nach unten fallen.
Vielleicht kann er das ja ähnlich machen
Und wenns geht nur mit Paypal zahlen.
Habe Sorge um Betrug
Genau, er wird das alles so verpacken und mir dann ein Foto senden.
Erst noch das Video vom PC. Er würde das auch für 600.-- versenden, der Versand ist sogar inklusive.
Ich muss das zuerst nochmal genauer überdenken bevor ich da den Zuschlag gebe. Aber es ist schon ein sehr gutes Angebot was P/L angeht. Die WLAN Antenne ist auch noch verbaut.
144hz eher für Shooter.
Aber... wer einmal 144hz hatte, will nicht mehr weg. Auch ist es ungemein angenehm für die Augen.
Wie hoch ist dein Budget? 24" 144hz fängt bei ca 200€ an
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.