Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde hier den Fokus mal eher auf die Anlage legen. Da scheinen auch einige wissensdefizite zu sein. Denn wenn die nicht passt hilft dir die beste Soundkarte nichts
dem Stimme ich zu. Was das Abmischen/Mixen von Tracks angeht habe ich wenig (keine) Ahnung. Da kann man dich in einem anderen Forum sicher besser beraten.
Ein Mischpult macht meiner Ansicht nach nur Sinn wenn du mehrere Quellen hast, aber wie gesagt ich hab da keine Ahnung von.
Falls du Thomann.de noch nicht kennst ist die Seite sicherlich einen Blick für dich Wert. Super laden, kompetent, kulant und schnelle Lieferzeiten. Da kannst bestimmt auch mal anfragen.
Die Anlage ist schon gekauft. Da hab ich keinen Einfluss drauf. Ich bastel eigentlich nur einen neuen PC zusammen
Werde aber das Gesagte von obiwhite weiterleiten
Es gibt aber noch eine Sache zu erledigen:
könnte mir bitte jemand eine günstigere 1TB-hdd-Festplatte vorschlagen und das gesparte Geld in 8GB statt 4GB Ram stecken, Man hat nämlich bedenken geäußert, dass der PC (auch auf langer Sicht) nicht flüssig genug läuft, vor allem wenn man große Datenmengen rumschiebt. ZB sollte bei Erstellen von Musikwiedergabelisten das Ganze just-in-team umgesetzt werden ohne groß warten zu müssen.
Würde mich über eine Antwort freuen, damit ich morgen die Einzelteile bestellen kann.
Ergänzung ()
Hat jemand n Vorschlag? Damit ich heut abend die Sachen kaufen kann?
Es gibt aber noch eine Sache zu erledigen:
könnte mir bitte jemand eine günstigere 1TB-Festplatte vorschlagen und das gesparte Geld in 8GB statt 4GB Ram stecken, Man hat nämlich bedenken geäußert, dass der PC (auch auf langer Sicht) nicht flüssig genug läuft, vor allem wenn man große Datenmengen rumschiebt. ZB sollte bei Erstellen von Musikwiedergabelisten das Ganze just-in-team umgesetzt werden ohne groß warten zu müssen.
Würde mich über eine Antwort freuen, damit ich morgen die Einzelteile bestellen kann.
Ergänzung ()
Hat jemand n Vorschlag? Damit ich heut abend die Sachen kaufen kann?