Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC für Photoshop + Lightroom + After Effects + Office = Max. 1500€
Also nein, das würde dir nicht wirklich was bringen.
Aber über eine Quadro K2200 könnte man nachdenken. 4Gb Grafikspeicher, so schnell wie eine K4000 "Kepler" aber deutlich langsamer als die neuere K4200. Das Speicherinterface könnte etwas großzügiger sein aber so ist Maxwell halt. Im Vergleich zu den Consumer-Karter hast du hier dann auch den vollen Farbraum zur Verfügung.
Ich glaube das ist die finale Zusammenstellung. Damit sollte ich auch erstmal für die Zukunft gewappnet sein. Gibts an der Grafikkarte noch etwas auszusetzen?
Höchstens, dass es von der GPU eine neue Version gibt (Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC (New Edition)), die aber - abgesehen von Cyberport - noch 30 € teurer ist ... für den Preis würde man dann eine Vapor-X nehmen ... m. E. aber nicht nötig und die ist auch kaum lieferbar ...
So, vielen Dank für eure Hilfe.
Das ist nun meine finale Zusammenstellung. Lediglich das Netzteil ist noch austauschbar.
Denkt ihr, dass ich 500 Watt benötige?