PC für Videobearbeitung max. 1500

Naja leider hat mindfactory.de keine passende gtx570 mehr, ... zuteuer und Radiallüfter.

Also müsste du sowieso einen andern Händler die Grafikkarte kaufen, aber hier gibts sie gebraucht .. für 180€ sofortkauft.
Besser und leisere bekommst du nicht.

https://www.computerbase.de/forum/threads/1167384/
[V] Gigabyte GTX 570 S.O.C. Edition

danke für den Tip, aber Gebrauchtkauf kommt nicht in Frage da ich den PC steuerlich absetze kann.
Sollte ich evtl. auf eine AMD Karte setzen ?
Viele Grüße Oliver

Kann man nicht sowieso nur 410€ pro Jahr gelten machen über 3 Jahre, das wären dann 1230€ ?

mir geht es um die MwSt. die muss ich dann komplett weniger ans Finanzamt zahlen.
ja die Grafikkarte macht mir noch sorgen, wollte eigentlich eine von Asus da die anscheinend sehr leise arbeiten.
Viele Grüße Oliver

ok danke für die Infos, könnte man mit der Graka auch aktuelle Spiele (z.b. Battlefield 3) auf hohen Settings flüssig zocken, full HD auflösung, 1920x1080 ?
Viele Grüße Oliver

Die gtx570 ist noch für alle Spiele in 1080p 4MSAA geeignet,
Leistungklasse von gtx660 und HD7870 also kein problem für die nächsten 2-3 Jahre.

Aber ich dachte du Arbeites 90% damit !!! ich schick dir die Steuer auf den Hals.

ja und für die 10 restlichen % schmeiß ich in der Mittagspause mal ein Game rein :)
Würde gerne bei einem Händler bestellen der mir alles zusammenbaut, nur die GTX 570 ist nicht so gut lieferbar.
viele Grüße Oliver

Hast du denn mal angerufen,
nur weil sie keine mehr auf dem Lager haben heiss es ja nicht das sie Dir nicht eine nachbestellen wenn du es für deinen Zusammenbau willst.

Einen Anruf oder eine email hätte es dir schon beantworte.

So hab mich jetzt für die Zusammenstellung entschieden.
Hätte noch ein gutes Angebot für eine Samsung ssd 840 Pro 256 GB.
Ist es ein Problem oder hat man Nachteile wenn eine Intel ssd 335 und eine Samsung ssd 840 pro im PC arbeiten,
da es verschiedene Hersteller sind ?
Viele Grüße Oliver

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-02-07 um 23.24.34.jpg
    Bildschirmfoto 2013-02-07 um 23.24.34.jpg
    489,4 KB · Aufrufe: 119
Habe jetzt leider nicht alles gelesen, aber wieso die 660Ti?
Die 5xx hat mehr GPGPU Leistung (wurde bestimmt auch schon genannt).

Ok, peinlich,... steht 3 Posts drüber. :D

Zurück
Oben