Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da du ja den PC virenverseucht hast, besser Formatieren.
Und die HDD physikalisch vom PC abklemmen (Datenkabel ziehen), und die SSD alleine lassen. Dann Windows installieren und danach erst die HDD wieder anklemmen.
Und dann halt alles der reihe nach wieder installieren, dauert etwas.
Die kann so bleiben. Falls du keine wichtigen Daten darauf hast formatier sie mit. Dann ordnet Windows auch die Laufwerksbuchstaben richtig zu. Ich setze dann nach der installation das DVD Laufwerk und den Brenner immer als x und z.
Ergänzung ()
Virenverseuchter PC, in den Zeitschriften Handel gehen und die CT besorgen mit Desinfekt 15. Ist erschienen am 13.06.2015. Kostet 4,50 Euro
Also ich würde Win 10 auf einer formatierten Festplatte installieren ohne vorher Win 7 drauf zu spielen. Auch wenn die Win 7 Installation frisch ist, heisst das nicht unbedingt das dann das Update auf Windows 10 hundertprozentig gut geht. Man kann/darf Win 10 auch installieren ohne das Win 7 auf dem Rechner sein muss. Diese Variante würde ich auf jeden Fall vorziehen.
Wenn du vielleicht sogar einen zweiten Windows 7 Key hast, wäre auch eine Parallel-Installation von beiden System keine schlechte Sache. (Erst 7 dann 10)
Denn eines ist sicher, irgendwelche Programme die unter Win 7 laufen, werden auf Win 10 rumzicken. Generell bei Treibern für z.B. Drucker muss man das besonders kritisch sehen, denn viele Hersteller bringen für die Hardware die schon 2-3 Jahre alt ist, nicht unbedingt ein Update für Windows 10. Besonders eine Firma wie z.B. Canon ist dafür bekannt. Die wollen dann lieber neue Hardware verkaufen als ein Update für alte Hardware zu bringen. Das wird zwar nicht grundsätzlich so gemacht, aber doch recht häufig.
Deswegen sage ich ja. Erstmal abwarten. Denn dann gibt es auch bald Listen im Internet, welche Programme/Geräte fehlerfrei laufen und welche Probleme machen. Bei Druckern geht dann manchmal der Treiber der vorherigen Windowsversion ... manchmal.
@Tramizu, ich glaube dem TE geht es um die Updatefähigkeit seines Windows 7 PC´s. Aber bei 70MB Platz auf der Sytem SSD, hat der TW bestimmt noch nicht das KB3035583 auf seinem Rechner was ihm die Möglichkeit anbietet sich eine Version von Windows 10 zu reservieren...
@Smily bei mir geht der Windows 7/8 Treiber für meinen in die Jahre gekommenen Brother HL-6050Dn besser als der Microsoft eigene Treiber unter Windows 10 ver. 100135!
Für alle die keine Meldung vom KB3035583 bekommen oder es nicht installiert haben.
Ich halte das für unklug, jetzt den PC mit Windows 7 (8 oder 8.1) neu aufzusetzen, um dann bei Erscheinen "nur" ein Update zu machen...
Meinen PC werde ich dann neu aufsetzen, wenn Windows 10 erschienen ist. Zuerst von Win 7 das Pflicht-Update machen und dann die Win 10 ISO runterladen und damit den PC neu aufsetzen.
Warum willst du die HD formatieren ? Du möchtest ein sauberes neues Windows auf der SSD installieren. Könntest vielleicht die HD für den Zeitraum der Instalation abklemmen, muss nicht sein.
ja könnte ich machen aber auf der HDD ist auch schon alles mögliche an unnützem zeug drauf und ich will mir nicht die zeit nehmen da ewig auszumisten. zudem könnte es sein das sich dort auch schon vieren befinden und so bin ich auf der wichtigen Seite. So kann ich halt danach alles wichtige wieder drauf ziehen.
Also ich hab jetzt meinen Pc soweit neu aufgesetzt. Hat auch alles gut geklappt, bis auf das ich jetzt auf meiner HDD eine unnütze Partition habe. Wie bekomme ich diese wieder weg?
Also ich hab jetzt meinen Pc soweit neu aufgesetzt. Hat auch alles gut geklappt, bis auf das ich jetzt auf meiner HDD eine unnütze Partition habe. Wie bekomme ich diese wieder weg?
knapp 100mb und die heißt System-reserviert. Ich hatte nämlich beim neu aufsetzten erst das Betriebssystem auf die HDD gespielt dann die SSD formatiert und danach aderst herum. Und jetzt zeigt es halt beim hochfahren 2 mal Windows 7 an obwohl von dem auf der HDD nur noch diese Partition übrig geblieben ist.